Drei 11kW Ladesäulen in Cappel-Marburg bei Tegut

Drei 11kW Ladesäulen in Cappel-Marburg bei Tegut

USER_AVATAR
  • climenole
  • Beiträge: 297
  • Registriert: So 31. Aug 2014, 15:53
  • Wohnort: Mittelhessen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich war heute auf einen Hinweis von jensebens01 hin (http://www.goingelectric.de/forum/resources/image/14970) in Cappel bei Marburg. Dort stehen in der Marburger Straße 100 bei Tegut drei(!!!) 11kW(??) Ladesäulen vor dem Haupteingang, laut Beschriftung von der Rhönenergie. Der Chef des Ladens gab mir die Auskunft, dass sie noch nicht eingewiesen worden seien und die Säulen noch nicht benutzbar seien. Auf dem Display war die Anweisung "Mit sms freischalten (was bei mir nicht funktionierte) oder per Kundenkarte". Da ich keine Kundenkarte der Rhönenergie habe, bin ich also unverrichteter Dinge wieder abgefahren.
Mal sehen, wann die Einweisung stattfindet und man die Säulen nutzen kann. Erst dann ist ein Eintrag in die Stromtankstellen sinnvoll. Vielleicht funktionieren die Rhönenergiekarten ja aber auch jetzt schon!? Auf jeden Fall sollte man dranbleiben, ich selbst komme eher selten dorthin...
Zoe Intens 3/13 überführt aus dem Elsass seit Juli 2014 und seit August 2017 noch ne blaue Zoe Intens Q90
powered by 22kW von Naturstrom (http://www.naturstrom.de)
Anzeige

Re: Drei 11kW Ladesäulen in Cappel-Marburg bei Tegut

USER_AVATAR
  • climenole
  • Beiträge: 297
  • Registriert: So 31. Aug 2014, 15:53
  • Wohnort: Mittelhessen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Zoe Intens 3/13 überführt aus dem Elsass seit Juli 2014 und seit August 2017 noch ne blaue Zoe Intens Q90
powered by 22kW von Naturstrom (http://www.naturstrom.de)

Re: Drei 11kW Ladesäulen in Cappel-Marburg bei Tegut

ltreasure
  • Beiträge: 128
  • Registriert: Mo 2. Dez 2013, 12:54
read
Super, hoffe das Angebot wird angenommen, und weitere tegut Märkte ziehen nach. Und p.hase kann dann gleich mal wieder über Schnorrer und Parasiten philosophieren, dann geht es ihm auch wieder besser.

Re: Drei 11kW Ladesäulen in Cappel-Marburg bei Tegut

USER_AVATAR
  • climenole
  • Beiträge: 297
  • Registriert: So 31. Aug 2014, 15:53
  • Wohnort: Mittelhessen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
ltreasure hat geschrieben:Super, hoffe das Angebot wird angenommen, und weitere tegut Märkte ziehen nach. Und p.hase kann dann gleich mal wieder über Schnorrer und Parasiten philosophieren, dann geht es ihm auch wieder besser.
Ja, ich hoffe auch, das Interesse besteht. Um mal zu zitieren:

„In den nächsten Wochen werden wir gemeinsam sehen, ob dieser Service von den Kunden angenommen wird und ob wir
zusammen mit tegut… perspektivisch weitere Stromtankstellen ins Leben rufen sollten“, so Helena Haas, Key-Account-
Managerin bei der RhönEnergie.

Also, E-Fahrer des Marburger Umlands, unterstützt den weiteren Ausbau und geht fleißig "parasitieren" ("schnorren ist es ja nicht :lol: )
Zoe Intens 3/13 überführt aus dem Elsass seit Juli 2014 und seit August 2017 noch ne blaue Zoe Intens Q90
powered by 22kW von Naturstrom (http://www.naturstrom.de)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag