Drei 11kW Ladesäulen in Cappel-Marburg bei Tegut

Drei 11kW Ladesäulen in Cappel-Marburg bei Tegut

Beitragvon climenole » So 26. Apr 2015, 02:09

Ich war heute auf einen Hinweis von jensebens01 hin (http://www.goingelectric.de/forum/resources/image/14970) in Cappel bei Marburg. Dort stehen in der Marburger Straße 100 bei Tegut drei(!!!) 11kW(??) Ladesäulen vor dem Haupteingang, laut Beschriftung von der Rhönenergie. Der Chef des Ladens gab mir die Auskunft, dass sie noch nicht eingewiesen worden seien und die Säulen noch nicht benutzbar seien. Auf dem Display war die Anweisung "Mit sms freischalten (was bei mir nicht funktionierte) oder per Kundenkarte". Da ich keine Kundenkarte der Rhönenergie habe, bin ich also unverrichteter Dinge wieder abgefahren.
Mal sehen, wann die Einweisung stattfindet und man die Säulen nutzen kann. Erst dann ist ein Eintrag in die Stromtankstellen sinnvoll. Vielleicht funktionieren die Rhönenergiekarten ja aber auch jetzt schon!? Auf jeden Fall sollte man dranbleiben, ich selbst komme eher selten dorthin...
Zoe Intens 3/13 überführt aus dem Elsass seit Juli 2014 und seit August 2017 noch ne blaue Zoe Intens Q90
powered by 22kW von Naturstrom (http://www.naturstrom.de)
Benutzeravatar
climenole
 
Beiträge: 281
Registriert: So 31. Aug 2014, 14:53
Wohnort: Mittelhessen

Anzeige

Re: Drei 11kW Ladesäulen in Cappel-Marburg bei Tegut

Beitragvon climenole » Sa 9. Mai 2015, 22:08

So, jetzt sind sie eröffnet: http://www.tegut.com/maerkte/markt/arti ... ml?mktegut[backLinkPage]=49&cHash=32c15c124be64d60d33c187a541fb2fe
Zoe Intens 3/13 überführt aus dem Elsass seit Juli 2014 und seit August 2017 noch ne blaue Zoe Intens Q90
powered by 22kW von Naturstrom (http://www.naturstrom.de)
Benutzeravatar
climenole
 
Beiträge: 281
Registriert: So 31. Aug 2014, 14:53
Wohnort: Mittelhessen

Re: Drei 11kW Ladesäulen in Cappel-Marburg bei Tegut

Beitragvon ltreasure » So 10. Mai 2015, 08:26

Super, hoffe das Angebot wird angenommen, und weitere tegut Märkte ziehen nach. Und p.hase kann dann gleich mal wieder über Schnorrer und Parasiten philosophieren, dann geht es ihm auch wieder besser.
ltreasure
 
Beiträge: 128
Registriert: Mo 2. Dez 2013, 12:54

Re: Drei 11kW Ladesäulen in Cappel-Marburg bei Tegut

Beitragvon climenole » So 10. Mai 2015, 09:00

ltreasure hat geschrieben:
Super, hoffe das Angebot wird angenommen, und weitere tegut Märkte ziehen nach. Und p.hase kann dann gleich mal wieder über Schnorrer und Parasiten philosophieren, dann geht es ihm auch wieder besser.


Ja, ich hoffe auch, das Interesse besteht. Um mal zu zitieren:

„In den nächsten Wochen werden wir gemeinsam sehen, ob dieser Service von den Kunden angenommen wird und ob wir
zusammen mit tegut… perspektivisch weitere Stromtankstellen ins Leben rufen sollten“, so Helena Haas, Key-Account-
Managerin bei der RhönEnergie.

Also, E-Fahrer des Marburger Umlands, unterstützt den weiteren Ausbau und geht fleißig "parasitieren" ("schnorren ist es ja nicht :lol: )
Zoe Intens 3/13 überführt aus dem Elsass seit Juli 2014 und seit August 2017 noch ne blaue Zoe Intens Q90
powered by 22kW von Naturstrom (http://www.naturstrom.de)
Benutzeravatar
climenole
 
Beiträge: 281
Registriert: So 31. Aug 2014, 14:53
Wohnort: Mittelhessen


Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste