Die landschaftlich schönsten Ladeplätze

Re: Die landschaftlich schönsten Ladeplätze

MineCooky
read
wp-qwertz hat geschrieben:
SC in norwegen.jpg
hier kommt ein toller SC in norwegen:
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... nter/6841/

ein dank geht an:
https://tff-forum.de/memberlist.php?mod ... ile&u=4045
Ich will ja nicht angeben, aber ich machs trotzdem :mrgreen: da war ich schon 8-) Mit Übernachtung in so nem Haus :D

Supercharger gibt es sehr viele schöne da oben. Hat vielleicht jemand Lust die schönen Supercharger in einem eigenen Thread zu listen? Hätte da gleich ne Hand voll parat... ;)
Anzeige

Re: Die landschaftlich schönsten Ladeplätze

USER_AVATAR
read
MineCooky hat geschrieben: Ich will ja nicht angeben, aber ich machs trotzdem :mrgreen: da war ich schon 8-) Mit Übernachtung in so nem Haus :D

Supercharger gibt es sehr viele schöne da oben. Hat vielleicht jemand Lust die schönen Supercharger in einem eigenen Thread zu listen? Hätte da gleich ne Hand voll parat... ;)
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangeber :lol:
spaß beiseite: freut mich, dass du diese landschaft schon genossen hast :!: ein extra thema für schöne SC... fänd ich jetzt fürs GEF nicht sooo dolle, tummeln sich hier ja (noch) nicht die tesleraner*innen.
ich finde es schön, EIN zentrales thema hiermit zu haben. ist für den überblick leichter. ist aber nur meine meinung.

lg und danke dir fürs immer mal akutalisieren des ersten beitrages :!:
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Die landschaftlich schönsten Ladeplätze

USER_AVATAR
read
Auf dem Weg nach Kroatien bin ich unter anderem an Altenmarkt an der Tauernautobahn vorbei gekommen.
IMG_1929.JPG
Auf dem Rückweg dann am Hochtor an der Großglockner Hochalpenstraße.
IMG_2150.JPG
Beide sehr schön gelegen, wie ich finde ...

Re: Die landschaftlich schönsten Ladeplätze

USER_AVATAR
read
danke für die zwei schönen tankplätze :!:
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Die landschaftlich schönsten Ladeplätze

USER_AVATAR
read
Für die Freunde der See: Ladestation am alten Leuchtturm in Knokke, Belgien, direkt am Strand (kann man leider nicht so gut fotografisch darstellen, wie einen Großglockner ;) ).
Dateianhänge
IMG_0046.JPG
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: Die landschaftlich schönsten Ladeplätze

USER_AVATAR
read
aber wenns dirket am strand ist, ist das doch klasse!
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Die landschaftlich schönsten Ladeplätze

USER_AVATAR
  • s2m
  • Beiträge: 72
  • Registriert: Di 29. Nov 2016, 16:20
  • Wohnort: Lörrach
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
ich hab nochmal Berge....
Wir waren die Woche im Berner Oberland wandern und direkt an der steilsten Standseilbahn Europas (106% Steigung ist wie Achterbahn) gibt es diese Ladestelle:
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... -19/10016/

Man kann sein Auto dort zum laden abstellen und gelangt dann direkt über eine Hängebrücke zur Gelmerbahn
http://www.grimselwelt.ch/bahnen/gelmerbahn
Wir sind den Berg dann wieder runter gewandert und waren nach knapp 3 Stunden wieder am Auto, hier noch ein Foto von der Wanderung (am Ende Strasse auf der linken Seite ist die Ladestation, die Gelmerbahn geht den Berg rechts im Bild hoch).
IMG_0429.jpg

Re: Die landschaftlich schönsten Ladeplätze

USER_AVATAR
read
Wals-Siezenheim (bei Salzburg)Bild
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Die landschaftlich schönsten Ladeplätze

USER_AVATAR
read
schön, dass hier wieder vorschläge reinkommen. danke euch.
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Die landschaftlich schönsten Ladeplätze

USER_AVATAR
read
das wars schon? hat noch jemand vorschläge?
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile