Die größten Ladewüsten (ab 150.000 Einwohnern) !?

Re: Die größten Ladewüsten (ab 150.000 Einwohnern) !?

USER_AVATAR
  • i300
  • Beiträge: 1400
  • Registriert: Mi 11. Jun 2014, 22:49
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Wer - aus welchem Grund auch immer - geographisch weiter nach rechts muss als selbst Sachsen es ist, kann die Gastfreundschaft der Nachbarn genießen und sich anschließend in die berühmte 'polnische Weihnachts-Gans' hineinversetzen.
Mein schönstes Ferienerlebnis - in der Ladewüste:
Nachdem ich den Hausmeister des 'Schlosshotels' auf dem kostenpflichtigen Parkplatz hinter dem Gebäude nach einer Lademöglichkeit fragte zeigte er mir hilfsbereit eine Aussensteckdose an der Treppe. Um nicht halb vor der Treppe zu stehen benutzte ich zusätzlich zum Notladekabel eine Verlängerung und stellte die Ladeleistung auf gering, da die Dose keinen Deckel mehr besaß und überhaupt..
Als ich mich vom ladenden Auto entfernt hatte, wurde ich vom Hotelmanager zurück gepfiffen und zur Rezeption bestellt. Dort gab man mir freundlich zu verstehen, dass es nicht möglich sei, ein KFZ an einer hoteleigenen Steckdose zu laden. Nach meiner Versicherung, dass dies ungefährlich sei und über Nacht maximal 10kWh in den nur halb entleerten Akku fließen würden, bot mir der Hotelmanager das Laden für umgerechnet 12€ :shock: an. Da es ohnehin aus allen Schornsteinen dunkel herausqualmte und abwechselnd nach Kohle oder Heizöl roch, hielt ich es für angemessen, auf der Rückfahrt bis zur Grenze mit Rex zu fahren.

Warnung: Beitrag enthält möglicherweise :ironie:
Dateianhänge
image.png
Ladewüste Ostdeutschland? Es geht noch dünner..
i3-Rex seit 04.2014 (i300), id.3-1st-Max seit 11.2020 (i301)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag