Destination-Charging: Verhalten und Definition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Destination-Charging: Verhalten und Definition

USER_AVATAR
read
Das ist eben eine Sonderleistung, mit der man sein Angebot atrraktiver macht. Ja, das ist schon sehr subtil, muss man Geschäfftsmann sein, um das zu verstehen.
i3 seit Feb. 2016
Anzeige

Re: Destination-Charging: Verhalten und Definition

Hausmeister
  • Beiträge: 148
  • Registriert: Mi 12. Apr 2017, 15:09
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
flieger_flo hat geschrieben:sonst würdest Du die grundlegensten Mechanismen von Angebot und Nachfrage auch verstehen.

Ein Ladepunkt der ständig belegt ist, wird nicht mehr angefahren. Hierzu gibt es sogar einen extra Thread. Folglich wird auch ein Hotelbesitzer sich mal die Frage stellen, ob es wirklich sinnhaft ist, xxxxxx Eurobeträge zu investieren, um Leute zu hoffieren, die +- bereit sind fürs Zimmer zu bezahlen. Ob doch lieber die Normalen Gäste zu bedienen. Die, die mit 80 Liter Tank und wenige blöde Fragen.

Re: Destination-Charging: Verhalten und Definition

Hausmeister
  • Beiträge: 148
  • Registriert: Mi 12. Apr 2017, 15:09
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
flieger_flo hat geschrieben:Das ist eben eine Sonderleistung, mit der man sein Angebot atrraktiver macht. Ja, das ist schon sehr subtil, muss man Geschäfftsmann sein, um das zu verstehen.

Für wen?

Zum Mars fliegen ist auch eine tolle Sonderleistung. Die Leute fliegen aber lieber auf Malle oder nach Italien. Rate mal wer mehr Geld verdient?

Re: Destination-Charging: Verhalten und Definition

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hausmeister hat geschrieben: Folglich wird auch ein Hotelbesitzer sich mal die Frage stellen, ob es wirklich sinnhaft ist, xxxxxx Eurobeträge zu investieren, um Leute zu hoffieren, die +- bereit sind fürs Zimmer zu bezahlen. Ob doch lieber die Normalen Gäste zu bedienen. Die, die mit 80 Liter Tank und wenige blöde Fragen.
Demzufolge könnte ich mir ja beim Hotel mit dem Pkw, der hier gerade parkt, angesichts der 240l Tankinhalt eine Sonderbehandlung a la Staatschef erwarten, oder? :twisted: :mrgreen:

Ernsthaft: Entweder der Tonfall und die Diskussionskultur normalisieren sich oder hier wird wieder wer zeit fürs Stiegenfegen und Co. haben... :evil:


MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798

Re: Destination-Charging: Verhalten und Definition

USER_AVATAR
read
Threads wie dieser sind wunderbar dazu geeignet die Ignoreliste zu füllen. ;)
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)

Re: Destination-Charging: Verhalten und Definition

USER_AVATAR
read
Hausmeister hat geschrieben: Sonst haben wir auf GE wieder eine Hamsterrad Diskussion.
Ach? Wir? Und wieder?
Nach Deinen Account Daten bist Du doch noch grün hinter den Ohren.
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (11.86 KiB) 1122 mal betrachtet
Magste mal dazu schreiben, welche Accounts Du sonst noch verschlissen hast und was der Scheiss soll?
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Destination-Charging: Verhalten und Definition

USER_AVATAR
  • akg
  • Beiträge: 512
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 17:18
  • Wohnort: Weimar
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Ach, egal .....
Hyundai IONIQ Electric (bestellt: 22.3.17, produziert: 15.9.17, abgeholt: 22.11.17) – 100 tkm and counting

Re: Destination-Charging: Verhalten und Definition

Hausmeister
  • Beiträge: 148
  • Registriert: Mi 12. Apr 2017, 15:09
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
ATLAN hat geschrieben:
Demzufolge könnte ich mir ja beim Hotel mit dem Pkw, der hier gerade parkt, angesichts der 240l Tankinhalt eine Sonderbehandlung a la Staatschef erwarten, oder? :twisted: :mrgreen:

Ernsthaft: Entweder der Tonfall und die Diskussionskultur normalisieren sich oder hier wird wieder wer zeit fürs Stiegenfegen und Co. haben... :evil:


MfG Rudolf

Wenn der Parkplatz am Hotel voll ist, wird niemand von den Petrol Typen das HB Mänchen machen. Ganz im Gegensatz zu den Elektro-Typen hier im Forum. Das hat dieser Thread sehr gut und vorallem eindrucksvoll gezeigt, auf welchem Niveau hier einige unterwegs ist. Ein guter Beweis von Kultur. Frei nach dem Motto: "Platz da, hier komm ich mit meinem Elektroauto"

Nix für ungut...

Re: Destination-Charging: Verhalten und Definition

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Lieber "Hausmeister", ich verstehe - bei allem Respekt - nicht, weshalb du dich in diesem Forum angemeldet hast. Dieses Forum hat zwei Zielgruppen: 1. diejenigen, die ein E-Auto fahren und 2. diejenigen, die ein Interesse an E-Moblilität haben und ggf. sogar die Anschaffung eines E-Autos planen. Wenn du in keine der beiden Gruppen passt, wird dir dieses Forum keinen Mehrwert bieten.
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.

Re: Destination-Charging: Verhalten und Definition

USER_AVATAR
read
Über 100 Beiträge in sechs Tagen, davon kein einziger wirklich konstruktiv und informativ, die meisten unflätig, beleidigend und arrogant. Typischer Fall von Verbrenner-SUV-Fahrer, der Angst um seine mobile Freiheit hat. Einfach ignorieren. Er verschwindet eh in ein paar Tagen wieder, wenn er eine neue Zielgruppe gefunden hat.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag