CSS Ladestation Garching

CSS Ladestation Garching

Beitragvon ideefix » Fr 9. Mai 2014, 21:46

Kennt jemand die im Plugfinder gelistete CCS-Station:
Zeppelinstraße 3, 85748 Garching?
Diese wäre im Charge Now Verbund und damit zur Zeit noch kostenlos nutzbar. Hier habe ich die Station im Verzeichnis nicht gefunden.

Ideefix
ideefix
 
Beiträge: 84
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 06:36
Wohnort: zwischen München und Ingolstadt

Anzeige

Re: CSS Ladestation Garching

Beitragvon fbitc » So 11. Mai 2014, 14:54

könnte lt. Google Maps zur BMW Niederlassung dort gehören. Bin Leider zur Zeit nicht in München unterwegs.
Grüße Frank
Twizy, Zoe, Leaf, Outlander PHEV, i3 Rex
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3770
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Re: CSS Ladestation Garching

Beitragvon LocutusB » Mo 12. Mai 2014, 16:22

Hallo Ideefix,

die Ladesäule gibt es in der Tat. Ist direkt bei BMW und derzeit frei zu benutzen. Liegt nicht schlecht, keine 5 Minuten von der A9.

Gruß
Philipp

Foto 2.JPG
CCS-Ladesäule BMW Garching
BMW i3 - EZ 02/14 - 80tkm - 13,3kWh/100km (App), 15,5kWh/100km (Zähler) - Entwicklungsstand I001-17-07-500 - Stand 08/17
Benutzeravatar
LocutusB
 
Beiträge: 1171
Registriert: Di 22. Okt 2013, 18:30
Wohnort: MUC

Re: CSS Ladestation Garching

Beitragvon ideefix » Mo 12. Mai 2014, 16:51

Super, Danke. Das ist dann eine echte Alternative zur CCS Station in der Stadt, wie z.B. an der BMW-Welt.
ideefix
 
Beiträge: 84
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 06:36
Wohnort: zwischen München und Ingolstadt


Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zeronas und 3 Gäste