CSS Ladestation Garching

CSS Ladestation Garching

Beitragvon ideefix » Fr 9. Mai 2014, 22:46

Kennt jemand die im Plugfinder gelistete CCS-Station:
Zeppelinstraße 3, 85748 Garching?
Diese wäre im Charge Now Verbund und damit zur Zeit noch kostenlos nutzbar. Hier habe ich die Station im Verzeichnis nicht gefunden.

Ideefix
ideefix
 
Beiträge: 84
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 07:36
Wohnort: zwischen München und Ingolstadt

Anzeige

Re: CSS Ladestation Garching

Beitragvon fbitc » So 11. Mai 2014, 15:54

könnte lt. Google Maps zur BMW Niederlassung dort gehören. Bin Leider zur Zeit nicht in München unterwegs.
Grüße
Frank

Twizy, Zoe, Leaf, Outlander PHEV, i3 Rex (aktuell)
(und ja ich steh dazu: noch einen Passat Variant Diesel)
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 4222
Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Re: CSS Ladestation Garching

Beitragvon LocutusB » Mo 12. Mai 2014, 17:22

Hallo Ideefix,

die Ladesäule gibt es in der Tat. Ist direkt bei BMW und derzeit frei zu benutzen. Liegt nicht schlecht, keine 5 Minuten von der A9.

Gruß
Philipp

Foto 2.JPG
CCS-Ladesäule BMW Garching
BMW i3 - EZ 02/14 - 95tkm - 13,3kWh/100km (App), 15,5kWh/100km (Zähler) - Entwicklungsstand I001-18-03-530 - Stand 05/18
Benutzeravatar
LocutusB
 
Beiträge: 1282
Registriert: Di 22. Okt 2013, 19:30
Wohnort: MUC

Re: CSS Ladestation Garching

Beitragvon ideefix » Mo 12. Mai 2014, 17:51

Super, Danke. Das ist dann eine echte Alternative zur CCS Station in der Stadt, wie z.B. an der BMW-Welt.
ideefix
 
Beiträge: 84
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 07:36
Wohnort: zwischen München und Ingolstadt


Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: byxor, caber und 3 Gäste