Chademo Tecklenburg A1 Status Beschwerde 2 Mai 2015

Re: Chademo Tecklenburg A1 Status Beschwerde 2 Mai 2015

rolandk
read
Da ist nichts repariert.... die ist seit eh und je defekt.... auf beiden Seiten. Zumindest der Chademo (DC) Teil.
AC, 22kW funktioniert.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige

Re: Chademo Tecklenburg A1 Status Beschwerde 2 Mai 2015

freaki
  • Beiträge: 20
  • Registriert: So 23. Nov 2014, 09:22
read
rolandk hat geschrieben::back to topic:

Ab und zu lohnt es sich vor dem posten hier ins Forum mal einen Blick ins Ladelog der betreffenden Säule zu werfen.
Am 8. war ich Richtung Süden unterwegs und habe es entsprechend vermerkt.

Gruss
Roland
Ich habe gerade bezüglich Tecklenburg Chademo ins lade Log geschaut es weiterhin niemand positiv gemeldet das er mit Chademo geladen hat in letzter Zeit sondern nur Fehler bzw nicht möglich.! Ich glaube du hast dich versehen oder etwas falsch verstanden.

Re: Chademo Tecklenburg A1 Status Beschwerde 2 Mai 2015

TeeKay
read
Er sagte ja nicht, dass repariert wurde, sondern dass er seine Erfahrungen im Verzeichnis dokumentierte. Da steht, dass AC erfolgreich war, das Display aber weiterhin defekt ist. Da Chademo nur über das Display gestartet werden kann, geht Chademo nach wie vor nicht.

Re: Chademo Tecklenburg A1 Status Beschwerde 2 Mai 2015

USER_AVATAR
  • Janowl
  • Beiträge: 293
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 12:23
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Hallo,

ich war am letzen Freitag auch an der Säule in in Richtung Münster. Sie ist weiterhin defekt, Typ 2 funktioniert aber weiterhin kostenlos. Immer wieder erstaunlich sind 2 Dinge:

1) Ständig kommen irgendwelche Leute und schleichen um die Ladesäule herum, und gucken, als ob man vom Mond kommt.
2) Die Ladesäule ist riesig groß und hat nur je einen Stecker AC und DC. Für eine Autobahn, an der 120.000 Autos pro Tag fahren irgenwie etwas wenig. Und dann noch zur Hälfte defekt!!! :roll:

VG
Jan
Jaguar I-Pace
Smart ForTwo EQ Cabrio

PV-Anlagen 4,64 kWp und 9,76 kWp

Re: Chademo Tecklenburg A1 Status Beschwerde 2 Mai 2015

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
rolandk hat geschrieben:Da ist nichts repariert.... die ist seit eh und je defekt.... auf beiden Seiten. Zumindest der Chademo (DC) Teil.
AC, 22kW funktioniert.

Roland
Und wird wohl nicht mehr repariert
Fastned kommt ja
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag