Chademo Tecklenburg A1 Status Beschwerde 2 Mai 2015

Re: Chademo Tecklenburg A1 Status Beschwerde 2 Mai 2015

Beitragvon rolandk » Mo 11. Mai 2015, 17:35

Da ist nichts repariert.... die ist seit eh und je defekt.... auf beiden Seiten. Zumindest der Chademo (DC) Teil.
AC, 22kW funktioniert.

Roland
rolandk
 
Beiträge: 4109
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen

Anzeige

Re: Chademo Tecklenburg A1 Status Beschwerde 2 Mai 2015

Beitragvon freaki » Mo 11. Mai 2015, 18:21

rolandk hat geschrieben:
:back to topic:

Ab und zu lohnt es sich vor dem posten hier ins Forum mal einen Blick ins Ladelog der betreffenden Säule zu werfen.
Am 8. war ich Richtung Süden unterwegs und habe es entsprechend vermerkt.

Gruss
Roland


Ich habe gerade bezüglich Tecklenburg Chademo ins lade Log geschaut es weiterhin niemand positiv gemeldet das er mit Chademo geladen hat in letzter Zeit sondern nur Fehler bzw nicht möglich.! Ich glaube du hast dich versehen oder etwas falsch verstanden.
freaki
 
Beiträge: 20
Registriert: So 23. Nov 2014, 09:22

Re: Chademo Tecklenburg A1 Status Beschwerde 2 Mai 2015

Beitragvon TeeKay » Mo 11. Mai 2015, 18:27

Er sagte ja nicht, dass repariert wurde, sondern dass er seine Erfahrungen im Verzeichnis dokumentierte. Da steht, dass AC erfolgreich war, das Display aber weiterhin defekt ist. Da Chademo nur über das Display gestartet werden kann, geht Chademo nach wie vor nicht.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10845
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Chademo Tecklenburg A1 Status Beschwerde 2 Mai 2015

Beitragvon Janowl » Mi 13. Mai 2015, 21:29

Hallo,

ich war am letzen Freitag auch an der Säule in in Richtung Münster. Sie ist weiterhin defekt, Typ 2 funktioniert aber weiterhin kostenlos. Immer wieder erstaunlich sind 2 Dinge:

1) Ständig kommen irgendwelche Leute und schleichen um die Ladesäule herum, und gucken, als ob man vom Mond kommt.
2) Die Ladesäule ist riesig groß und hat nur je einen Stecker AC und DC. Für eine Autobahn, an der 120.000 Autos pro Tag fahren irgenwie etwas wenig. Und dann noch zur Hälfte defekt!!! :roll:

VG
Jan
ZOE Intens White 03/2013, 42.000 km
Benutzeravatar
Janowl
 
Beiträge: 166
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 11:23
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Chademo Tecklenburg A1 Status Beschwerde 2 Mai 2015

Beitragvon midimal » Mo 25. Mai 2015, 18:39

rolandk hat geschrieben:
Da ist nichts repariert.... die ist seit eh und je defekt.... auf beiden Seiten. Zumindest der Chademo (DC) Teil.
AC, 22kW funktioniert.

Roland


Und wird wohl nicht mehr repariert
Fastned kommt ja
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5980
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Vorherige

Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ecopowerprofi, Joiny und 2 Gäste