CCS Himmelkron defekt (?)

CCS Himmelkron defekt (?)

USER_AVATAR
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
Hi.
Am 15. März hab ich das CCS-Modul der Säule als defekt hier eingetragen und bei EON gemeldet.
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... se-5/4704/
Natürlich erfolgte trotz Bitten darum kein Rückruf, weder vom Techniker noch vom Callcenter. Naja, hatte ich inzwischen auch nicht anders erwartet.
Bis heute scheint noch niemand wieder dort CCS versucht zu haben, das kann ich mir an der A9 gar nicht vorstellen. Da ich am Wochenende wieder die A9 Richtung Berlin erklimmen will, stellt sich mir die dringende Frage, ob EON das inzwischen repariert bekommen hat... Falls also jemand zufällig mal die Möglichkeit hat, dort CCS zu teste, das wäre traumhaft!
Anzeige

Re: CCS Himmelkron defekt (?)

Maverick78
read
Ruf doch bei McDonalds an. Die sollten das vielleicht wissen.
Als ich das Problem mit dem Lader in Lauf im Februar gemeldet hatte, bekam ich auch keine Rückmeldung. Hab dann beim BMW Händler angerufen und der sagte mir, das sie wohl wieder geht.

Re: CCS Himmelkron defekt (?)

USER_AVATAR
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
Danke für den Tipp Maverick ;)
Gestern hat aber offensichtlich jemand dort mit CCS geladen. Sollte also wieder funktionieren. :D
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag