Boykottaufruf des GE-Verzeichnisses

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Boykottaufruf des GE-Verzeichnisses

TeeKay
read
Man muss aber nicht an jedes Posting den Tapatalk-Mist dranhängen lassen. Das lässt sich abschalten und verhindert damit, dass die Foren zugespamt werden.
Anzeige

Re: Boykottaufruf des GE-Verzeichnisses

JuGoing
  • Beiträge: 2100
  • Registriert: So 16. Okt 2016, 20:46
  • Wohnort: DE 58300 Wetter
  • Hat sich bedankt: 479 Mal
  • Danke erhalten: 242 Mal
read
Ein guter Tag, den Boykott mal auszusetzen und die eigenen Ladungen der letzten paar Tage nachzutragen um die Anreisenden zum Hambacher Forst bei ihrer Planung zu unterstützen.
treffen-touren-urlaub/hambibleibt-e-mob ... bi#p827023
Also bitte alle Nachtragen
05/17-11/22 ZOE R90 ZE 40 22 kW
11/17 Sion reserviert, 02/23 storniert
11/22 KONA Elektro 150kW TREND Navi+Assistenz Dark Knight

Re: Boykottaufruf des GE-Verzeichnisses

Baseln
  • Beiträge: 128
  • Registriert: Fr 21. Jul 2017, 11:50
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
TeeKay hat geschrieben:Man muss aber nicht an jedes Posting den Tapatalk-Mist dranhängen lassen. Das lässt sich abschalten und verhindert damit, dass die Foren zugespamt werden.
Dann ist die Signatur hier von jedem auch Blödsinn? Wenn es nicht interessiert einfach drüber weg lesen.
Ranault Twizy 2012 bis 2014
Renault ZOE Q210 12/17 bis 02/19
Tesla Model 3 SR+ ab 09/19 bis 11/21
Honda E ab 10/20 bis 08/23

Hyundai Ioniq 5 Techniq LR RWD ab 11/21
Renault ZOE Ph2 ab 08/23

OpenWB mit 2 x go-Echarger Homefix 11kW

Re: Boykottaufruf des GE-Verzeichnisses

USER_AVATAR
read
Eine Nullinformation lenkt ab...
eine Zeitlang gab es bilder und tanzende symbole in der signatur...das nervte mich ungemein.

Welche Fortschritte gibt es bezüglich datenaustausch zwischen den Verzeichnissen?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Boykottaufruf des GE-Verzeichnisses

USER_AVATAR
read
Blue shadow hat geschrieben:...
Welche Fortschritte gibt es bezüglich datenaustausch zwischen den Verzeichnissen?
das würde mich auch interessieren, auch wenn ich ehrlich gesagt glaube, dass das wieder ziemlich im sande verlaufen ist - oder etwa nicht?
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Boykottaufruf des GE-Verzeichnisses

Anduko
  • Beiträge: 201
  • Registriert: Fr 27. Jan 2017, 16:37
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Sind ja auch nur 7 Monate...

Re: Boykottaufruf des GE-Verzeichnisses

USER_AVATAR
read
Anduko hat geschrieben:Sind ja auch nur 7 Monate...
eben. "gut ding will weile haben" :twisted:
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Boykottaufruf des GE-Verzeichnisses

Anduko
  • Beiträge: 201
  • Registriert: Fr 27. Jan 2017, 16:37
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
wp-qwertz hat geschrieben: eben. "gut ding will weile haben" :twisted:
Ich hoffe mal ich hab die Ironie übersehen.
7 Monate keine Veränderung.
7 Monate keine Infos.
7 Monate keine Hilfe annehmen.

Den Rest verkneife ich mir um nicht gebannt zu werden...

Re: Boykottaufruf des GE-Verzeichnisses

Khan
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Sa 9. Sep 2017, 12:58
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Anduko hat geschrieben:
wp-qwertz hat geschrieben: eben. "gut ding will weile haben" :twisted:
Ich hoffe mal ich hab die Ironie übersehen.
7 Monate keine Veränderung.
7 Monate keine Infos.
7 Monate keine Hilfe annehmen.

Den Rest verkneife ich mir um nicht gebannt zu werden...
Deshalb werden immer mehr Menschen die Ladungs-Datenbank per Web nicht mehr pflegen bzw. es werden auf der anderen Seite einfach immer mehr Menschen, die die App nutzen. Ich eingeschlossen. Argumente sind unnötig hier noch mal zu erwähnen, die wurden zur Genüge geschrieben.

Meldungen über Störungen/wieder OK bekomme ich per Push-Nachricht, eine Ladungsmeldung erledige ich in Sekunden. Punkt. Wird sich von selbst erledigen die Sache.

Re: Boykottaufruf des GE-Verzeichnisses

Anduko
  • Beiträge: 201
  • Registriert: Fr 27. Jan 2017, 16:37
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Danke.
Genau das sind meine Gedanken.
Im Urlaub eine neue Säule eingegeben.
Nicht hier sondern wo anders.
Fotos gemacht. In der App hochgeladen.
Abends war die Säule online.
So geht sowas heute. Aber ja ich soll mich Abends an den PC setzen. Die Fotos dann hochladen.

In welcher Welt leben wir heute?
Ich gebe gerne meinen Teil aber auch so wie im Jahr 2018 üblich und nicht so wie man es vor 10 Jahren vllt toll fand.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile