Bilder erbeten "Totales Halteverbot" Ladesäulen Deutschland

Bilder erbeten "Totales Halteverbot" Ladesäulen Deutschland

USER_AVATAR
  • Tiny
  • Beiträge: 132
  • Registriert: So 21. Dez 2014, 04:15
  • Wohnort: Mannheim
read
Hallo an alle EV´s,

könnt Ihr mir bitte mal aus ganz Deutschland Bilder zusenden, in hoher Auflösung,
bei denen zu sehen ist, dass ein totales Halteverbotsschild mit dem weißen Zusatz-Schild
"Elektrofahrzeuge während des Ladevorgangs frei" mit dran ist.

Bitte mit Angabe der Adresse wo dieses steht.

Hintergrund dieser Aktion ist, dass ich diese Bilder hier in Speyer der Stadtverwaltung zukommen lassen will, um diese davon zu überzeugen auch solche aufzustellen, um dort freie Ladeplätze zu schaffen die immer von Verbrennern zugeparkt sind. :evil:

Einfach PM an mich, dann sende ich Euch meine Email Adresse.

Danke Euch allen für Eure Mühe,
gemeinsam sind wir stark !!!

Tiny
Anzeige

Re: Bilder erbeten "Totales Halteverbot" Ladesäulen Deutschl

p.hase
read
kriegt die stadt das hin da draufzuklicken? https://www.google.de/search?q=Elektrof ... 72&bih=866

Re: Bilder erbeten "Totales Halteverbot" Ladesäulen Deutschl

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Da sind aber ne Menge falsche dabei mit dem blauen P drin.

Siehe hier: http://www.goingelectric.de/forum/going ... ot#p198521
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Bilder erbeten "Totales Halteverbot" Ladesäulen Deutschl

USER_AVATAR
read
Bild
Münster, Hüfferstr.Das ist auch das einzige, was die Stadtwerke MS in Sachen Ladesäulen gut gemacht haben.

Graefe
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: Bilder erbeten "Totales Halteverbot" Ladesäulen Deutschl

Spürmeise
read
Tiny hat geschrieben:Hintergrund dieser Aktion ist, dass ich diese Bilder hier in Speyer der Stadtverwaltung zukommen lassen will
Hoffentlich kennen die das EmoG nicht, dessen Änderung der Verwaltungsvorschriften gerade im Bundesrat (D) abgesegnet werden sollen:

"Parkbevorrechtigungen sind vorranging mit Zeichen 286 ["eingeschränktes Halteverbot"] mit Zusatzzeichen anzuordnen."
Das Zeichen 314 ["P"] mit Zusatzzeichen soll es außerhalb von Parkraumbewirtschaftungsmaßnahmen nur ausnahmsweise geben.

http://www.bundesrat.de/SharedDocs/druc ... onFile&v=1

Re: Bilder erbeten "Totales Halteverbot" Ladesäulen Deutschl

USER_AVATAR
  • ensor
  • Beiträge: 125
  • Registriert: Sa 31. Jan 2015, 11:37
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Da kannst du aus den Ladestationsverzeichnissen die Bilder aller EnBW-Säulen in Karlsruhe nehmen.
Tesla Fahrer seit Mai 2015. Tesla Model S 85D, Tesla Model 3 LR, BMW i3 94Ah

Re: Bilder erbeten "Totales Halteverbot" Ladesäulen Deutschl

e-lectrified
read
ensor hat geschrieben:Da kannst du aus den Ladestationsverzeichnissen die Bilder aller EnBW-Säulen in Karlsruhe nehmen.
Der Threadersteller sucht aber Bilder mit absolutem Halteverbot - in Karlsruhe gilt generell an den EnBW-Ladesäulen ein eingeschränktes Halteverbot (Parkverbot)!

Re: Bilder erbeten "Totales Halteverbot" Ladesäulen Deutschl

USER_AVATAR
  • ensor
  • Beiträge: 125
  • Registriert: Sa 31. Jan 2015, 11:37
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Käme aber meine ich aufs gleiche raus. Na gut :)
Tesla Fahrer seit Mai 2015. Tesla Model S 85D, Tesla Model 3 LR, BMW i3 94Ah

Re: Bilder erbeten "Totales Halteverbot" Ladesäulen Deutschl

USER_AVATAR
read
Viel Spass bei der Diskussion.
Das Thema hatte ich schon mit dem OB in Koblenz. Er ist der Meinung, dass eine entsprechende Beschilderung nicht möglich ist.

Komisch, in Bingen, ein paar Kilometer weiter, ist eine solche Beschilderung möglich.

Wenn du noch ein paar Bilder brauchst, dann schick' mir einfach deine Mailadresse.
ciao
Tom
http://www.aich.de BMW i3 11/2013 bis 8/2016 (60Ah), ab 8/2016 (94 Ah), ab 1/2018 i3s

Re: Bilder erbeten "Totales Halteverbot" Ladesäulen Deutschl

USER_AVATAR
  • Tiny
  • Beiträge: 132
  • Registriert: So 21. Dez 2014, 04:15
  • Wohnort: Mannheim
read
Ja genau meine lieben vielen Dank für die leider wenigen Rückmeldungen, aber ich suche immer noch Bilder mit totalem Halteverbot.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag