Benötige Hilfe in Mühlhausen Thüringen

Benötige Hilfe in Mühlhausen Thüringen

USER_AVATAR
  • Firehowk
  • Beiträge: 480
  • Registriert: Sa 2. Mai 2015, 14:27
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Moin!

Ich war vor 4 Wochen an dieser Säule http://www.goingelectric.de/stromtankst ... en-8/7396/

Die Typ2 Ladung funktionierte nicht. Es kam nur die Meldung Ladepause. Kann vielleicht jemand von euch die Säule mal testen?
Ich hatte schon mit dem Herstellers telefonisch Kontakt aufgenommen. Dieser sagte die Säule würde nach den neuesten Richtlinien arbeuten. 1phasiges Laden wäre aber kein Problem.
Kann von Euch vielleicht mal jemand versuchen an der Säule zu laden?

Danke und Gruß
Andreas
Anzeige

Re: Benötige Hilfe in Mühlhausen Thüringen

USER_AVATAR
read
am besten mal die drei, die am nächsten dran wohnen direkt anschreiben.

fundort = usermap (links von Anmelden / Abmelden / FAQ) ;)
"Die Nutzung von Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu!"

CityEl von 2005-2008;

ZOE ist da!(18.10.13 - 06/2023 >75 Tsd. km abgasfrei); ZOE 50 Leasing ab 06/2023

Re: Benötige Hilfe in Mühlhausen Thüringen

USER_AVATAR
  • Firehowk
  • Beiträge: 480
  • Registriert: Sa 2. Mai 2015, 14:27
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
dervorausschaut hat geschrieben:am besten mal die drei, die am nächsten dran wohnen direkt anschreiben.

fundort = usermap (links von Anmelden / Abmelden / FAQ) ;)
Das habe ich schon gemacht. Dunmerweise wohnen die aber alle 400km von Mühlhausen entfernt. Wenn man keinen Ort eingibt wird man wohl irgendwie in der Usermap dort angezeigt. Ist wohl so ziemlich die Mitte von Deutschland...
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag