Autohaus Waldviertel

Autohaus Waldviertel

Beitragvon e_el » Sa 28. Jan 2017, 21:32

Ich bin die Tage beim Autohaus Waldviertel in A-3580 Horn vorbeigefahren.
Steht da tatsächlich 1 CCS Schnelllader.. gehört habe ich auch noch von einem zweiten Schnelllader dort und AC-Lademöglichkeit?

Kann das evtl. ein Kunde nachvollziehen und mit den Nutzungsbedinungen? ins Verzeichnis eintragen?

Gruß
e_el
 
Beiträge: 69
Registriert: So 2. Aug 2015, 19:38

Anzeige

Re: Autohaus Waldviertel

Beitragvon Zoelibat » So 29. Jan 2017, 10:08

Meinst du das Autohaus Waldviertel oder das Autohaus Lehr?

Zum Autohaus Lehr:
Es sollten zwei Supportlader von ELLA sein und ein Schnelllader (nicht ELLA). Hatte noch nicht Zeit bzw. ein schönes Wetter um ein paar Fotos zu schießen.
Außerdem ist glaub ich die ELLA noch nicht aktiv.

Trage es sobald aktiv dann in das Verzeichnis ein.
LETZTE CHANCE: 120-Euro Gutschein für Renault-Neukäufer und Vorführwagen-Käufer!
Näheres hier: https://www.goingelectric.de/forum/renault-zoe-allgemeines/renault-aktion-bring-your-friends-t4960-160.html#p842101
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 3702
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 22:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)

Re: Autohaus Waldviertel

Beitragvon e_el » So 29. Jan 2017, 18:32

Ich meine schon das Autohaus Waldviertel etc.

Beim Lehr schauen schon die großen Kabel aus der Erde jedoch tut sich seit Wochen nichts.
e_el
 
Beiträge: 69
Registriert: So 2. Aug 2015, 19:38


Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste