Autohaus Vorndran, defekte Säule ?

Autohaus Vorndran, defekte Säule ?

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Die Chademo ist laut telef. Auskunft von Autohaus Vorndran aktuell defekt

ODER

ist es eine Ausrede weil man sein E Mobil da nicht gekauft hat ?
Weiss ich nicht, aber fand das Frage-Antwort Spiel seitens des Empfanges merkwürdig

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... e-12/2472/
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
Anzeige

Re: Autohaus Vorndran, defekte Säule ?

TeeKay
read
Ob du das Auto dort gekauft ist, hast Vorndran egal. Als Nichtkäufer must du nur etwas weniger als 30 Cent pro kWh bezahlen.

Vorndran hat sich leider von Nissan einen DBT-Lader aufschwatzen lassen, die sehr unzuverlässig sind. Der wird also einfach kaputt sein und Vorndran wie bei DBT wohl üblich ewig keinen Support bekommen.

Re: Autohaus Vorndran, defekte Säule ?

USER_AVATAR
read
Unter Ladelog steht: 04.3.2015 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, Problem
Details: Schon länger defekt, anscheinend hat ein Tesla die Platine nachhaltig verschmolzen...:-(


43 kW & CHAdeMO sind ja in einer Säule, dann war die Auskunft richtig.
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten

Re: Autohaus Vorndran, defekte Säule ?

TeeKay
read
Wobei hier ja nicht der Tesla die Schuld trägt, sondern der Säulenhersteller. Er hätte die Säule temperaturfest auslegen oder wenigstens bei steigender Temperatur die Ladeleistung drosseln müssen. Es war doch klar, dass nicht ewig nur Drillinge herumfahren, die nur drei Minuten lang mit voller Leistung laden...
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag