Autarke Schnellladesäule Henkestraße Helmstedt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Autarke Schnellladesäule Henkestraße Helmstedt

USER_AVATAR
read
Lösche doch einfach ! Dafür hast du doch die Lizenz. ;)

Und immer schön auf die Smilies achten.

Für die erwähnte Musik hat übrigens die Post Bank die Lizenz !
Die Version ist nicht geschützt , bzw. die Bank hat sie ihren Kunden "geschenkt". :o
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Anzeige

Re: Autarke Schnellladesäule Henkestraße Helmstedt

TsHe
  • Beiträge: 34
  • Registriert: So 21. Aug 2016, 19:35
read
TeeKay hat geschrieben:Betreiber ist übrigens die Stadt Helmstedt. Was gibts hier also zu meckern. Die Nutzung von CEE blau ist auf jeden Fall billiger, als jetzt irgendwo für 20.000 Euro ne Mennekes Typ2 Säule hinzustellen.
http://www.stadt-helmstedt.de/cms/touri ... index.html

So ist es. CEE blau kostet 7 Cent/kWh, an der Ladestation in der Henkestraße wird der Strom verschenkt...

Re: Autarke Schnellladesäule Henkestraße Helmstedt

USER_AVATAR
read
TsHe hat geschrieben: ... aus dem Urlaub zurück, mit Auto.
Hast du zwischenzeitlich die Säule schon ausgiebig getestet ?

Auch CCS ?
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Autarke Schnellladesäule Henkestraße Helmstedt

TsHe
  • Beiträge: 34
  • Registriert: So 21. Aug 2016, 19:35
read
Nahezu täglich getestet. Typ 2 Dose 22 kW und Typ 2 Stecker 3,7 kW funktionieren,
auf CCS habe ich keinen Zugriff.
Zuletzt geändert von Anonymous am Do 25. Aug 2016, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte Zitierregeln beachten, keine Doppelquotes und nicht direkt unter dem Beitrag, auf den du dich beziehst

Re: Autarke Schnellladesäule Henkestraße Helmstedt

USER_AVATAR
read
Wie du hast keinen Zugriff ! ?
Hast du nicht einen i3 ?
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Autarke Schnellladesäule Henkestraße Helmstedt

TsHe
  • Beiträge: 34
  • Registriert: So 21. Aug 2016, 19:35
read
prophyta hat geschrieben:Wie du hast keinen Zugriff ! ?
Hast du nicht einen i3 ?
Ja.

Re: Autarke Schnellladesäule Henkestraße Helmstedt

USER_AVATAR
read
Ja ! Ja !

Aber der i3 hat doch CCS .
Oder gibt es eine Serie ohne ?

Hier mal der Ladelog
Tesla.JPG
Tatsächlich, CCS hat noch niemand getestet.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Autarke Schnellladesäule Henkestraße Helmstedt

TeeKay
read
Beim i3 ist CCS mit dem 1000 Euro teuren "Schnellladegerät" gekoppelt, das 7,4kW bzw. bei der neuen Version 11kW bringt. Darum fahren auch i3 ohne CCS rum.

Re: Autarke Schnellladesäule Henkestraße Helmstedt

Helmstedter
  • Beiträge: 22
  • Registriert: So 13. Okt 2013, 16:58
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Die Ladesäule in der Henkestraße ist heute ohne Strom. Die Anzeige im Display funktioniert nicht. Leider ist dort keine Rufnummer angebracht um eine Störung zu melden. Habe die Störungsstelle der AVACON angerufen, die sich aber nicht so richtig zuständig fühlt. Ein Mitarbeiter dort wollte die Störung aber weiterleiten.

Re: Autarke Schnellladesäule Henkestraße Helmstedt

TsHe
  • Beiträge: 34
  • Registriert: So 21. Aug 2016, 19:35
read
Helmstedter hat geschrieben:Die Ladesäule in der Henkestraße ist heute ohne Strom. Die Anzeige im Display funktioniert nicht. Leider ist dort keine Rufnummer angebracht um eine Störung zu melden. Habe die Störungsstelle der AVACON angerufen, die sich aber nicht so richtig zuständig fühlt. Ein Mitarbeiter dort wollte die Störung aber weiterleiten.
Die Störung besteht noch immer: Ladesäule und Wallbox sind ohne Strom.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile