Anfahrtsvideo zu Ladesäulen

Re: Anfahrtsvideo zu Ladesäulen

Beitragvon mweisEl » Fr 27. Okt 2017, 13:51

i300 hat geschrieben:
Also wer die Ladesäule in Bayreuth am Rathaus mit dem Navi auf Anhieb findet, hat m.E. einen Pfadfinderorden verdient. Ja, ich weiß - die Beschreibung und Fotos hätten hier geholfen


Also gerade da waren die zwischenzeitlich gelöschten Übersichtsfotos zur Orientierung besser, als die jetzigen Audi etron-Ablichtungen.
Smart ED3 seit '13, 3 Fahrräder, zuvor CityEL (1.8 kWh-Akku) und seit 1991 an keiner Sprit-Zapfsäule mehr.
Benutzeravatar
mweisEl
 
Beiträge: 2031
Registriert: Di 5. Apr 2016, 21:00

Anzeige

Re: Anfahrtsvideo zu Ladesäulen

Beitragvon Helfried » Fr 27. Okt 2017, 14:02

Ein Blick aufs Luftbild genügt dort. Der Marker ist korrekt gesetzt, und sogar auf Google Maps ist die Ladestation eingezeichnet.

Bei Anfahrtsvideos würde ich übrigens die Rotlichtphasen bei der Anfahrt rausschneiden, sonst wird es total albern.
Helfried
 
Beiträge: 8261
Registriert: So 7. Aug 2016, 18:26

Vorherige

Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: epididimidis und 4 Gäste