Allego DC-Lader in Eindhoven (van der Valk)

Allego DC-Lader in Eindhoven (van der Valk)

USER_AVATAR
read
Hallo,
ich habe im letzten halben Jahr kein einziges Mal an dem Allego-CCS-Lader am Van der Valk-Hotel in Eindhoven (http://www.goingelectric.de/stromtankst ... -322/5810/) eine Ladung hinbekommen sondern bin 4mal gescheitert (sowohl ChargeNow- als auch TNM-Karte). Ich konnte mich einmal mit dem Typ2-Anschluss retten (als die Greenflux-Lader nebenan alle defekt waren). Ich habe einma einen Leaf per Chademo laden sehen.

Der Allego-Service hat mir per Email geschrieben, dass überhaupt keine Störung bekannt sei (weder aktuell noch in der Vergangenheit) und täglich mit allen Sockets geladen werden würde.

Was kann man jetzt noch tun?

Graefe

PS: Man wird echt neidisch, wenn man die Teslas an den SCs nebenan kommen und gehen sieht. :cry:
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller
Anzeige

Re: Allego DC-Lader in Eindhoven (van der Valk)

USER_AVATAR
  • Dr.Forcargo
  • Beiträge: 475
  • Registriert: Do 20. Aug 2015, 14:02
  • Wohnort: Südöstliches Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Also, wenn die PlugSurfing Infos stimmen, wird da nicht wirklich oft geladen. Aber hat PlugSurfing nur die eigenen Ladevorgänge oder über eine Schnittstelle alle?

Bild
Seit 2017 elektrisch unterwegs
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag