Allego DC-Lader in Eindhoven (van der Valk)

Allego DC-Lader in Eindhoven (van der Valk)

Beitragvon graefe » Do 31. Aug 2017, 19:57

Hallo,
ich habe im letzten halben Jahr kein einziges Mal an dem Allego-CCS-Lader am Van der Valk-Hotel in Eindhoven (http://www.goingelectric.de/stromtankst ... -322/5810/) eine Ladung hinbekommen sondern bin 4mal gescheitert (sowohl ChargeNow- als auch TNM-Karte). Ich konnte mich einmal mit dem Typ2-Anschluss retten (als die Greenflux-Lader nebenan alle defekt waren). Ich habe einma einen Leaf per Chademo laden sehen.

Der Allego-Service hat mir per Email geschrieben, dass überhaupt keine Störung bekannt sei (weder aktuell noch in der Vergangenheit) und täglich mit allen Sockets geladen werden würde.

Was kann man jetzt noch tun?

Graefe

PS: Man wird echt neidisch, wenn man die Teslas an den SCs nebenan kommen und gehen sieht. :cry:
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
kein Model 3 reserviert
Benutzeravatar
graefe
 
Beiträge: 2315
Registriert: Sa 19. Jul 2014, 09:01

Anzeige

Re: Allego DC-Lader in Eindhoven (van der Valk)

Beitragvon Dr.Forcargo » Fr 1. Sep 2017, 11:54

Also, wenn die PlugSurfing Infos stimmen, wird da nicht wirklich oft geladen. Aber hat PlugSurfing nur die eigenen Ladevorgänge oder über eine Schnittstelle alle?

Bild
Seit Anfang Juli endlich elektrisch unterwegs
Benutzeravatar
Dr.Forcargo
 
Beiträge: 315
Registriert: Do 20. Aug 2015, 14:02
Wohnort: Dortmund Schüren


Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: brubbelh und 11 Gäste