Allego 1831

Allego 1831

Loxley
  • Beiträge: 1
  • Registriert: So 4. Dez 2016, 17:25
read
gestern Ladesäule Allego 1831 ERnst Reuter Platz, mein Mennekes Kabel liess sich säulenseitig nicht lösen
Anruf b Allego:1. Mitteilung: die Säule sei nicht bekannt
2.Telefonat mit einem etwas kompetenteren Mitarbeiter: 2x Säule neu gestartet ohne ERfolg, Fehlermeldung bei denen, mir wurde versichert, im Laufe des Tages käme ein TEchniker zur Demontage, mein Kabel würde mir zugestellt.
heute morgen:Kabel hängt immernoch fest
3. Telefonat:so was dauere IMMER MINDESTENS 48h!(morgen=Sa, So +Mo Feiertage...)
Anzeige

Re: Allego 1831

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Das passiert häufiger als man denkt, das Kabel säulenseitig "gefressen" werden.
Ich habe das Forum verlassen

Re: Allego 1831

USER_AVATAR
  • Hanseat
  • Beiträge: 458
  • Registriert: Do 17. Sep 2015, 13:13
  • Wohnort: Ahlerstedt
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Stimmt. Kommt vor.
Aber wenn das beim lokalen Netzbetreiber passiert, hat man sein Kabel normalerweise recht fix wieder.

Re: Allego 1831

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Kommt drauf an. Auf meine Ladekabel bei der N-Ergie auch 14 Tage warten müssen, bis ich es schließlich abgeholt habe. Versand Fehlanzeige. Es hing ganze 3 Tage an der Säule direkt vor dem Hauptsitz der N-Ergie in Nürnberg :lol:
Ich habe das Forum verlassen

Re: Allego 1831

USER_AVATAR
read
hatte ich auch schon 2x.
allerdings an anderen säulen.
abholen war angesagt.
wenn ich mal zeit habe bearbeite ich das kabel,
so dass es einfach gezogen werden kann.
ein diebstahl erscheint mir eher unwahrscheinlich,
da am fahrzeug dann die alarmanlage losgeht.
diese ist sehr laut.
stefan
Vom prius, Chevy Volt, Golf gte zu Tesla, dann Polestar und mg4. Nun Polestar und wieder Tesla.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag