Aktueller Status Ladepunkt Paderborn Masperplatz

Re: Aktueller Status Ladepunkt Paderborn Masperplatz

McFly3
  • Beiträge: 172
  • Registriert: Mi 8. Feb 2017, 18:43
read
Ja die Chademo Stadion ist wirklich defekt, ist derzeit zugedeckt mit ner Haube :cry:

Wie es bei Ford aussieht kann ich nicht sagen, ist ja doch schon ein ganzes Stück weg, da würde ich eher zum Tegelweg fahren wo auch die Chademo Stadion ist, dort gibt es auch 2x 22kW AC die über Plugsurfing für 0.35€/kWh 1A läuft.
Zoe Z.E. 40 Bose Edition
Anzeige

Re: Aktueller Status Ladepunkt Paderborn Masperplatz

ElektroAutoPionier
  • Beiträge: 1475
  • Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
  • Wohnort: Nieheim
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
fridgeS3 hat geschrieben:zu mal man bei Ford erst einmal dafür sorgen muss, dass die Säule frei gemacht wird; jedenfalls ging es mir zu letzt dort so.
da habe ich GottseiDank beim letzten Mal mich noch zwischen den Transporter und den Smart gezwängt.
Sonst nehme ich das 7 m Kabel. Ich bin auch schon einmal reingegangen und habe sie gebeten, dass die Ladesäule freigemacht wird.
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F bis 03/2020
TESLA Model S75D mit Pano, AP2, 17kW-Lader, EZ 06/2018, gek. 09/2018
VW eUP seit 04/2020
Seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 150 000 km rein elektrisch gefahren.

Re: Aktueller Status Ladepunkt Paderborn Masperplatz

USER_AVATAR
read
Wir waren gestern am Maspernplatz. Die Typ2 Dose war frei, und legte direkt nach dem Einstecken des Kabels los, ohne Münzeinwurf.
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: Aktueller Status Ladepunkt Paderborn Masperplatz

USER_AVATAR
read
Ich war Montag und Dienstag dort, komisch war, am Montag musste ich Münzen einwerfen, dann begann die Ladung (ist bei dem Preis ja nicht dramatisch), am Dienstag startete der Ladevorgang ohne Münzen.

Gibt es da ein Zeitfenster? Montag war es nachmittags und Dienstag war es frühen Vormittag?

Übrigens erzählte mir ein Müllkutscher, der mich neugierig ausfragte, das am Domplatz wohl "noch" eine Säule installiert soll/sollte.
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: Aktueller Status Ladepunkt Paderborn Masperplatz

USER_AVATAR
read
fridgeS3 hat geschrieben:Ich war Montag und Dienstag dort, komisch war, am Montag musste ich Münzen einwerfen, dann begann die Ladung (ist bei dem Preis ja nicht dramatisch), am Dienstag startete der Ladevorgang ohne Münzen.

Gibt es da ein Zeitfenster? Montag war es nachmittags und Dienstag war es frühen Vormittag?

Übrigens erzählte mir ein Müllkutscher, der mich neugierig ausfragte, das am Domplatz wohl "noch" eine Säule installiert soll/sollte.
Bei uns war es auch vormittags. Und ja, der Preis ist auch mit dem 2phasigem Lader im e-Golf mehr als ok.
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: Aktueller Status Ladepunkt Paderborn Masperplatz

McFly3
  • Beiträge: 172
  • Registriert: Mi 8. Feb 2017, 18:43
read
fridgeS3 hat geschrieben:Ich war Montag und Dienstag dort, komisch war, am Montag musste ich Münzen einwerfen, dann begann die Ladung (ist bei dem Preis ja nicht dramatisch), am Dienstag startete der Ladevorgang ohne Münzen.

Gibt es da ein Zeitfenster? Montag war es nachmittags und Dienstag war es frühen Vormittag?

Übrigens erzählte mir ein Müllkutscher, der mich neugierig ausfragte, das am Domplatz wohl "noch" eine Säule installiert soll/sollte.
Am Domplatz wird ja derzeit groß gebaut, wäre natürlich der ideale Zeitpunkt ein paar Kabel extra zu verlegen, konnte bisher aber nichts entdecken was nach einer Säule aussieht. Lasse mich aber gerne überraschen :mrgreen:
Zoe Z.E. 40 Bose Edition

Re: Aktueller Status Ladepunkt Paderborn Masperplatz

USER_AVATAR
  • corwin42
  • Beiträge: 1828
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:52
  • Wohnort: Borchen
  • Hat sich bedankt: 227 Mal
  • Danke erhalten: 506 Mal
read
Bei der Gate Messe am Flughafen vor ein paar Wochen konnte ich mit jemandem von Westfalen Weser sprechen. Der meinte, dass ASP plant, 2018 alle Parkplätze in Paderborn mit Ladesäulen auszustatten.
Ich bin gespannt, was da passiert und wann es damit wirklich los geht.


Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017

IoniqInfo - App für die Ioniq Elektro Headunit

Re: Aktueller Status Ladepunkt Paderborn Masperplatz

McFly3
  • Beiträge: 172
  • Registriert: Mi 8. Feb 2017, 18:43
read
Das wäre natürlich richtig gut!

Bei der eventuellen Klage von wegen Luftverschmutzung und der möglichkeit der Förderung des Bau der Ladestationen über das Land natürlich auch ein guter Zeitpunkt :D
Zoe Z.E. 40 Bose Edition

Re: Aktueller Status Ladepunkt Paderborn Masperplatz

INRAOS
  • Beiträge: 858
  • Registriert: Fr 14. Okt 2016, 21:05
  • Wohnort: Delbrück
  • Hat sich bedankt: 300 Mal
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
corwin42 hat geschrieben:Bei der Gate Messe am Flughafen vor ein paar Wochen konnte ich mit jemandem von Westfalen Weser sprechen. Der meinte, dass ASP plant, 2018 alle Parkplätze in Paderborn mit Ladesäulen auszustatten.
Ich bin gespannt, was da passiert und wann es damit wirklich los geht
Kann ich mir nicht vorstellen, dass die das in einem Jahr schaffen. Dazu tut sich momentan doch viel zu wenig. Aber der Vorsatz wäre ja schon mal ein guter für das neue Jahr.
BMW i3 BEV 94 Ah vom Dez 2016 bis Dez 2019. Über 40.000 km gefahren
Passat GTE seit 28.08.2018. Bisher 20.000,km
Model 3 seit 28.12.2019 - ohne Mängel übernommen.
EGolf bestellt Anfang Oktober 19 - abgeholt am 19.06.2020

Re: Aktueller Status Ladepunkt Paderborn Masperplatz

McFly3
  • Beiträge: 172
  • Registriert: Mi 8. Feb 2017, 18:43
read
http://www.nw.de/lokal/kreis_paderborn/ ... r-Dom.html

Scheint jetzt doch so zu passieren, bisher war da am Dom nichts zu erkennen
Zoe Z.E. 40 Bose Edition
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag