Aktueller Status Chademos/CCS Grossraum Berlin

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Aktueller Status Chademos/CCS Grossraum Berlin

TeeKay
read
Verkehrsministerium, die hatten die Ausschreibung für 2 Triplelader erstellt.
Anzeige

Re: Aktueller Status Chademos/CCS Grossraum Berlin

USER_AVATAR
read
Na, ich dachte unter Berliner Stromern wäre das BMVI unseres Förderers Nummer 1 , Herrn Dobrindt , bekannt ;-)

Wenn sich daraus was entwickelt, kommen sie ins Verzeichnis.
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de

Re: Aktueller Status Chademos/CCS Grossraum Berlin

TeeKay
read
An CCS wird ja schonmal sein i3 Tag und Nacht "laden". Am anderen steht dann sein Ersatz-i3 - falls der erste wider Erwarten irgendwann mal nicht voll sein sollte, um zum Pressetermin 2km weiter zu kommen.

Re: Aktueller Status Chademos/CCS Grossraum Berlin

USER_AVATAR
read
Kollege, schnell die Knarre mal wieder holstern! ;-)
Willst du das er vom Fahrdienst mit dem Audi abgeholt wird? Die warten schon am Hauptbahnhof mit laufenden Motoren auf ihn.

Also lieber 20 Elektrokarren die die Abgeordneten durch Berlin kutschieren als Audi auch noch Prestige verschaffen ;-)

Gande das im Überige eine Nette idee die Säulen kostenlos , oder kostengünstig öffentlich zu machen.
Dann noch eine Kamera drauf, und sehen wie die Nutzung so ist.

Dann könnte man ja mal dafür argumentieren das vielleicht ein paar mehr nötig sind ;-)
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de

Re: Aktueller Status Chademos/CCS Grossraum Berlin

USER_AVATAR
read
Hat jemand schon im innoz geladen? Am Schnelllader
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: Aktueller Status Chademos/CCS Grossraum Berlin

USER_AVATAR
read
War vorhin da.

Da ist noch nichts angeschlossen.
Wird wohl noch was dauern
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de

Re: Aktueller Status Chademos/CCS Grossraum Berlin

TeeKay
read
Angeschlossen ist das schon, man sieht ja dank Plexiglas den Verteiler. Aber die basteln wohl noch an ihrer eigenen RFID, damit die Carsharer die Säule nicht wieder im fliegenden Wechsel nutzen

Re: Aktueller Status Chademos/CCS Grossraum Berlin

USER_AVATAR
read
fridgeS3 hat geschrieben:Hat jemand schon im innoz geladen? Am Schnelllader
Wo ist das?
Viele kleine Menschen, die viele kleine Dinge tun, werden das Angesicht der Erde verändern.
Afrikanisches Sprichwort

Re: Aktueller Status Chademos/CCS Grossraum Berlin

USER_AVATAR
read
Das ist am EUREF Campus/ Gasometer
Nissan Leaf in Blau mit Winterpaket & Solarspoiler, Leasing Botschafter Programm
Selbstbau: Trabant 601, Akku: 48V
18kW Photovoltaik Dach und Fassade, Strombezug: Elektrizitätswerke Schönau

Re: Aktueller Status Chademos/CCS Grossraum Berlin

USER_AVATAR
read
Langsam glaube ich, dass TNM zuviel Geld hat. Nachdem sie 6 Monate gebraucht haben, mir eine Rechnung für meine eigene Säule zu senden, habe ich bei aktuellen Ladevorgängen an den Schnellladern auch keine Daten und Informationen.

Theeßen: Triple-Lade in der Karte vermerkt, ohne Preisangabe; Ladevorgang wurde nicht aufgelistet

Gestern stand ich Südkreuz: der Allego-Lader ist verzeichnet, bei Typ2 wird sogar ein Preis angezeigt, Chademo und CCS nicht.
Unbenannt.PNG
Komisches Gebahren; für mich sieht es so aus, also ob man nachwievor ohne Berechnung laden kann.
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag