Aktuelle Infos zu Ladesäulensituation in Limburg a.d. Lahn

Aktuelle Infos zu Ladesäulensituation in Limburg a.d. Lahn

USER_AVATAR
read
Hallo Leute ,
ich hatte heute zu tun mit Mitarbeitern der Energieversorgung Limburg (EVL).
Folgende Informationen habe ich erhalten :
Es sind zwei DC-Schnelllader (Betreiber nicht die EVL) in Limburg geplant,
einer am ICE-Bahnhof, A3, Autobahnabfahrt Limburg Süd,
einer an der Autobahnraststätte A3. Zum Zeithorizont vergaß ich leider nachzufragen.
Ich denke an der Raststätte wird aber noch etwas dauern, im Moment wird dort die komplette Autobahn Zug um Zug ein Stück verlegt auf die neue Lahnbrücke.
Für die nächste Woche oder übernächste Woche wurde eine weiterer neuer Typ2-Ladepunkt der EVL, nicht weit vom Standort "Schiede 14 vor dem Landgericht" entfernt (gegenüber, andere Seite der vierspurigen B54, stadtauswärts in Richtung Wetzlar/Gießen,angekündigt .
Weitere Typ2-Ladestellen sind geplant.
Bei der Ladesäule "Śchiede 14 vor dem Landgericht" wurden heute nahezu alle Ladekarten abgelehnt, in die Ladesäule wurde scheinbar eine fehlerhafte Datenbasis eingespielt, soll morgen aber behoben sein.
Zukünftig plant die EVL auf Freigabe ihrer Ladesäulen per Mobiltelefon umzusteigen.


Viele Grüße:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Anzeige

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag