A7 T&R Holmoor

Re: A7 T&R Holmoor

Beitragvon feph » Fr 20. Apr 2018, 22:50

Kaum sind die Dinger irgendwo angebunden, geht natürlich nix mehr. Standen da heute und guckten bei 28°C im Schatten und zwei quängelnden Katzen im Auto schön blöd aus der Wäsche, denn die Säule war natürlich "in Maintenance" - und die Hotline konnte auch nix tun.

Gelobt sei Lüdemann & Sens in Norderstedt, denn dort rollten wir mit 10km GOM auf den Hof und wurden vorzüglich mit kostenlosem Premium-Renault-Strom für den Rest vom Heimweg versorgt. :mrgreen:
Renault Zoe Q210 12/2014 seit 02/2018
+ Smart fortwo EQ ab hoffentlich 04/2019
feph
 
Beiträge: 87
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 20:17
Wohnort: Bad Krozingen

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Ladesäulen / Status

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste