A45 Rastplatz Sauerland Ost Säule defekt 08.07.

A45 Rastplatz Sauerland Ost Säule defekt 08.07.

Beitragvon Mischel » Sa 8. Jul 2017, 12:41

Hallo zusammen,
leider wurden die Stecker durch einen LKW beschädigt und sie ist mit defekt gekennzeichnet worden. Alternativ kann man über die nächste Abfahrt und zurück auf die andere Raststätte West oder über den Bedienstetenweg (verboten) zur Nachbarsäule gelangen. Am Rastplatz West gibt eine BAB Polizeistation. Schaue gleich mal in welche Übersichtskarte ich den Defekt angeben kann.. Gruß Michel
Mischel
 
Beiträge: 32
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 19:33
Wohnort: Lüdenscheid

Anzeige

Re: A45 Rastplatz Sauerland Ost Säule defekt 08.07.

Beitragvon wp-qwertz » Sa 8. Jul 2017, 13:17

danke dir für deine mühe und rückmeldung. trägst du es noch in der eTank-beschriebung als defekt ein? :danke:
werde kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: "Wolke 7", 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 5019
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:19
Wohnort: WupperTal

Re: A45 Rastplatz Sauerland Ost Säule defekt 08.07.

Beitragvon Ladesaeule » Mo 10. Jul 2017, 20:51

Ja vor der Säule stand ich am Sonntag auch. Ein Meisterwerk mit Panzerband:

Bild

Aber wenn die Säule funktioniert, dürfen dort eh nur Frauen laden!?!

Das ist insbesondere deshalb merkwürdig weil auf den älteren Bildern im Ladesäulenverzeichnis der Hinweis "Frauenparkplatz" noch nicht montiert ist. Hat da jemand das falsche Schild erwischt? Das E-Auto Symbol fehlt jedenfalls :(

Bild
Ladesaeule
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 3. Jan 2017, 14:58

Re: A45 Rastplatz Sauerland Ost Säule defekt 08.07.

Beitragvon iOnier » Mo 10. Jul 2017, 21:38

Ladesaeule hat geschrieben:
Aber wenn die Säule funktioniert, dürfen dort eh nur Frauen laden!?!

Tja, E-Autos sind halt Weiberkram ... der echte Mann tut's nicht ohne den fetten V8-Sound ... ;-)
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/2015
Benutzeravatar
iOnier
 
Beiträge: 2735
Registriert: Mi 23. Dez 2015, 01:53

Re: A45 Rastplatz Sauerland Ost Säule defekt 08.07.

Beitragvon Mischel » Mi 19. Jul 2017, 20:29

Inzwischen sind mehr als 10 Tage vergangen und die Säule ist noch defekt, leider war ein laden auf der Gegenseite Rastplatz West heute auch nicht möglich. Ob es an dem Gewitter 1 Std. zuvor gelegen hat ? Werde mal eine Nachricht an Tank und Rast senden.
Mischel
 
Beiträge: 32
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 19:33
Wohnort: Lüdenscheid

Re: A45 Rastplatz Sauerland Ost Säule defekt 08.07.

Beitragvon egolf2016 » Mi 19. Jul 2017, 21:28

So lange nicht an jeder Raststätte 2-3 Säulen stehen kann sich Angie die 2 Mio e-Fahrzeuge in das fettige Haar schmieren :lol:

So wird es einfach nix und der normale Mensch kauft sich auch kein eAuto, auch wenn man 600km mit einer Ladung schafft aber dann hier strandet. Man kann also nur Tesla empfehlen aber dazu fehlte mir auch das Kleingeld....das Ladenetzwerk ist schon geil. Und immer genung Säulen falls eine mal nicht möchte.
egolf2016
 
Beiträge: 258
Registriert: Di 2. Aug 2016, 10:30

Re: A45 Rastplatz Sauerland Ost Säule defekt 08.07.

Beitragvon midimal » Do 20. Jul 2017, 08:47

egolf2016 hat geschrieben:
So lange nicht an jeder Raststätte 2-3 Säulen stehen kann sich Angie die 2 Mio e-Fahrzeuge in das fettige Haar schmieren :lol:

So wird es einfach nix und der normale Mensch kauft sich auch kein eAuto, auch wenn man 600km mit einer Ladung schafft aber dann hier strandet. Man kann also nur Tesla empfehlen aber dazu fehlte mir auch das Kleingeld....das Ladenetzwerk ist schon geil. Und immer genung Säulen falls eine mal nicht möchte.


2-3 reichen auch nicht :lol: :lol: :lol:
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 6261
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
Wohnort: Hamburgo

Re: A45 Rastplatz Sauerland Ost Säule defekt 08.07.

Beitragvon Helfried » Do 20. Jul 2017, 09:13

Mischel hat geschrieben:
leider war ein laden auf der Gegenseite Rastplatz West heute auch nicht möglich.


Woher weißt du das? Steht ja gar nix im Verzeichnis?
Helfried
 
Beiträge: 7369
Registriert: So 7. Aug 2016, 18:26

Re: A45 Rastplatz Sauerland Ost Säule defekt 08.07.

Beitragvon Blue shadow » Do 20. Jul 2017, 09:16

Warum ist die rückseite getroffen? Ich fordere panzersperren...

Warum braucht rwe solange?

Traut ihr euch so einfach die notabfahrten zu nutzen? In siegburg eine streife gefragt....ist ein delikt..keine toleranz
ExKonsul leaf blau winterpack ca 39000 km Spannung und Spass mit Akku und Golfball punktierter Oberfläche zur cw reduzierung....brusa booster in arbeit...in warteschleife auf upgrade 60 kwh in 24 monaten....waiting for ewölfchen
Benutzeravatar
Blue shadow
 
Beiträge: 5086
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 10:47
Wohnort: Im wald von waldbröl

Re: A45 Rastplatz Sauerland Ost Säule defekt 08.07.

Beitragvon harlem24 » Do 20. Jul 2017, 09:29

RWE schafft es ja noch nicht mal die projektierten fehlenden Säulen aufzustellen, wie sollen sie es dann schaffen, eine defekte Säule zu ersetzen? ;)
Gruß

CHris

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut doch mal im Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
harlem24
 
Beiträge: 3708
Registriert: Di 22. Sep 2015, 13:41

Anzeige

Nächste

Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste