A45 Rastplatz Sauerland Ost Säule defekt 08.07.

Re: A45 Rastplatz Sauerland Ost Säule defekt 08.07.

USER_AVATAR
read
Helfried hat geschrieben:
Mischel hat geschrieben:leider war ein laden auf der Gegenseite Rastplatz West heute auch nicht möglich.
Woher weißt du das? Steht ja gar nix im Verzeichnis?
Tja, wer fährt schon im Kreis um Laden zu können? :ugeek:

@Egolf2016
Naja, 1 Mio. E-Autos vom dessen Plan Mutter Merkel eh schon abgegangen ist.

Aber das ist nicht nur ein Politik-, Ladestatations-, Angebots- und Reichweiten-Problem, sondern ein Problem in den Köpfen der Autofahrer.
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S
Anzeige

Re: A45 Rastplatz Sauerland Ost Säule defekt 08.07.

Helfried
read
St3ps hat geschrieben:Tja, wer fährt schon im Kreis um Laden zu können? :ugeek:
Wenn Defekte hier gescheit eingetragen werden, braucht man nicht vergeblich herum fahren, bis man eine funktionierende Ladesäule findet.

Re: A45 Rastplatz Sauerland Ost Säule defekt 08.07.

Mischel
  • Beiträge: 63
  • Registriert: Sa 17. Dez 2016, 18:33
  • Wohnort: Lüdenscheid
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Habe RWE vor 2 Tagen angeschrieben , bisher ohne Antwort. Ich prüfe immer wenn ich mal dort bin die Gegenseite bis der Mangel behoben ist und benutze nicht die Bedienstetenabfahrt da wir hier auch eine BAB Polizeiwache haben :).
I3 60 und Sion 1881
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag