A45 Rastplatz Sauerland Ost Säule defekt 08.07.

Re: A45 Rastplatz Sauerland Ost Säule defekt 08.07.

Beitragvon St3ps » Do 20. Jul 2017, 09:34

Helfried hat geschrieben:
Mischel hat geschrieben:
leider war ein laden auf der Gegenseite Rastplatz West heute auch nicht möglich.


Woher weißt du das? Steht ja gar nix im Verzeichnis?


Tja, wer fährt schon im Kreis um Laden zu können? :ugeek:

@Egolf2016
Naja, 1 Mio. E-Autos vom dessen Plan Mutter Merkel eh schon abgegangen ist.

Aber das ist nicht nur ein Politik-, Ladestatations-, Angebots- und Reichweiten-Problem, sondern ein Problem in den Köpfen der Autofahrer.
Hyundai IONIQ Elektro Premium SD (Marina Blau). Elektrisch unterwegs im schönen Sauerland seit 11.12.2017.

Bild ab WB/LS
St3ps
 
Beiträge: 918
Registriert: Do 8. Jun 2017, 19:05

Anzeige

Re: A45 Rastplatz Sauerland Ost Säule defekt 08.07.

Beitragvon Helfried » Do 20. Jul 2017, 09:38

St3ps hat geschrieben:
Tja, wer fährt schon im Kreis um Laden zu können? :ugeek:


Wenn Defekte hier gescheit eingetragen werden, braucht man nicht vergeblich herum fahren, bis man eine funktionierende Ladesäule findet.
Helfried
 
Beiträge: 6571
Registriert: So 7. Aug 2016, 18:26

Re: A45 Rastplatz Sauerland Ost Säule defekt 08.07.

Beitragvon Mischel » Fr 21. Jul 2017, 15:53

Habe RWE vor 2 Tagen angeschrieben , bisher ohne Antwort. Ich prüfe immer wenn ich mal dort bin die Gegenseite bis der Mangel behoben ist und benutze nicht die Bedienstetenabfahrt da wir hier auch eine BAB Polizeiwache haben :).
Mischel
 
Beiträge: 32
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 19:33
Wohnort: Lüdenscheid

Vorherige

Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste