43 kW / CHAdeMO in Pforzheim?

Re: 43 kW / CHAdeMO in Pforzheim?

Beitragvon e-lectrified » Fr 10. Apr 2015, 17:10

Heute hat es mich wieder hingezogen und ich habe noch das fehlende Puzzlestück fotografiert:

DSC_0115.JPG
Etwas weniger Dampf als ürsprünglich angenommen!


Hat also 44 kW. Habe es im Verzeichnis korrigiert.

Vor Ort fand sich ein Tesla-Fahrer ein. Hat das Auto seit September und wollte sehen, was für eine Säule da kommt. Sehr erfahren mit den Anschlüssen war er nicht - ich habe ihm das ein bisschen erklärt, auch, dass er einen Adapter braucht und was der so kostet. Am Ende meinte er dann, dass sich die Investition durchaus lohnen könnte, da er ja öfter in Pforzheim vorbeikommt... ansonsten ist er natürlich mega begeistert von seinem Schlitten. Klar, wer wäre das an seiner Stelle nicht?
e-lectrified
 

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron