2 Ladesäulen am Marktplatz in Bad Hersfeld?

Re: 2 Ladesäulen am Marktplatz in Bad Hersfeld?

USER_AVATAR
  • Timo
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Mo 28. Apr 2014, 12:00
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo

Also in der Hersfelder zeitung steht keine 11 kw/h sondern nur 3,7.

gruss Timo
Anzeige

Re: 2 Ladesäulen am Marktplatz in Bad Hersfeld?

USER_AVATAR
  • Timo
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Mo 28. Apr 2014, 12:00
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
PowerTower hat geschrieben:ebee Ladepunkte sind meines Wissens nach alle bei Hubject / intercharge dabei. Die Stationen in Bad Hersfeld kann ich leider nicht in den Verzeichnissen finden.
Doch steht drinne und wurde gestern Aktualisiert.

Re: 2 Ladesäulen am Marktplatz in Bad Hersfeld?

USER_AVATAR
read
Da hast du mich missverstanden. Dass sie hier drin stehen weiß ich, hab ich ja selbst eingetragen. :mrgreen: Aber bei Intercharge, TNM und Co. sind sie eben nicht gelistet. Dann werden sie vermutlich zunächst barrierefrei sein - Stecker rein und los geht's.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: 2 Ladesäulen am Marktplatz in Bad Hersfeld?

lingley
read
So, laut dem verantwortlichen sind die Ladepunkte in einer Pressemitteilung vom 19.10.15 veröffentlicht.
http://osthessen-news.de/n11514207/zwei ... platz.html
Ein Abrechnungsmodell ist erst in Zukunft, abhängig von der Nutzung, geplant.
Parkgebühr muss entrichtet werden, ansonsten gilt: plug and charge ...
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag