11/22kw Ladesäulen in Zeeland werden als 3kw angezeigt

11/22kw Ladesäulen in Zeeland werden als 3kw angezeigt

mode
  • Beiträge: 127
  • Registriert: Do 3. Jul 2014, 15:07
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Hallo,

Beispiel: https://www.goingelectric.de/stromtanks ... e-1/10470/

Die Säule war vor einer Woche noch korrekt mit 11 oder 22kW hinterlegt. In der Plugsurfing App verhält es sich genauso.
Habe dort noch vor einigen Tagen mit 11kW geladen..

Wie kann das sein? Gibt es keine Historie zu Ladesäulen wer da was wann verändert hat?
Zudem ist mir in Zeeland aufgefallen, dass es in der Plugsurfing App einige Ladestellen mehrgibt als im Goingelectric Verzeichnis. Bisher kannte ich das nur umgekehrt.

VG

mode
Anzeige

Re: 11/22kw Ladesäulen in Zeeland werden als 3kw angezeigt

Helfried
read
mode hat geschrieben: Zudem ist mir in Zeeland aufgefallen, dass es in der Plugsurfing App einige Ladestellen mehr gibt als im Goingelectric Verzeichnis.
Hast du sie denn nicht eingetragen?

Dein Link ist übrigens von 2015. Das mögest du bitte auch mal korrigieren! Besten Dank!

Re: 11/22kw Ladesäulen in Zeeland werden als 3kw angezeigt

USER_AVATAR
read
mode hat geschrieben:Hallo,

Beispiel: https://www.goingelectric.de/stromtanks ... e-1/10470/

1) Die Säule war vor einer Woche noch korrekt mit 11 oder 22kW hinterlegt. In der Plugsurfing App verhält es sich genauso.
Habe dort noch vor einigen Tagen mit 11kW geladen..

Wie kann das sein? Gibt es keine Historie zu Ladesäulen wer da was wann verändert hat?

2) Zudem ist mir in Zeeland aufgefallen, dass es in der Plugsurfing App einige Ladestellen mehrgibt als im Goingelectric Verzeichnis. Bisher kannte ich das nur umgekehrt.

VG

mode
1) verstehe dein problem nicht: du schreibst, sie sei mit 11/ 22 kW angezeigt und du hättest mit 11kW geladen. ist doch alles gut... oder wolltest du mit 22kW laden? wenn ja, dann scheint die info, die hinterlegt ist bzgl. der ladeleistung flasch zu sein.

ach so, jetzt habe ich mir deinen link angesehen. dein problem ist: du hast besser/ schneller geladen, als hier angegeben?! um so schöner, oder nicht? wenn du deine erfahrung dann hier korrigierst, ist es doch klasse :!:
2) bitte unbedingt hier dann eintragen :!: :danke: und entsprechende korrigierungen vornehmen. hilft uns allen weiter :!:
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag