1. Benutzer unserer privaten Ladestelle

1. Benutzer unserer privaten Ladestelle

Beitragvon stan71 » So 11. Jun 2017, 13:34

Hallo zusammen
Vor längerer Zeit haben wir unsere privaten 230V- und 400-Steckdosen (CE16) in Lemnet den durchreisenden Elektrofahrzeugen zum Sonne tanken zur Verfügung gestellt. Am 23. Mai diesen Jahres hat tatsächlich ein erster Durchreisender mit seinem selbst elektrifizierten Bulli unsere Steckdosen zum Sonne tanken in Anspruch genommen. :D :D :D :D
Dateianhänge
Besucher.jpg
Benutzeravatar
stan71
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 21:35

Anzeige

Re: 1. Benutzer unserer privaten Ladestelle

Beitragvon secuder » Mo 12. Jun 2017, 22:34

Der ist ja schick!!! :D
Benutzeravatar
secuder
 
Beiträge: 437
Registriert: Di 29. Dez 2015, 20:59

Re: 1. Benutzer unserer privaten Ladestelle

Beitragvon wp-qwertz » Di 13. Jun 2017, 06:38

ja, schöner peace-buss mit pv aufm dach. toll :!:
aber auch euch ein dankeschön fürs "zur-verfügung-stellen-der-eTanke" :!: ist die auch hier bei "uns" im eTanken-VZ?
Versteigere bis zum 29/01/18 Model-S für Kinder für nen guten Zweck:
https://tff-forum.de/viewtopic.php?f=5& ... 89#p480534
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 4291
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 07:19
Wohnort: WupperTal

Re: 1. Benutzer unserer privaten Ladestelle

Beitragvon akg » Di 13. Jun 2017, 10:26

Ich finde die Umbauten insgesamt alle echt spannend. Mich würde ja ein Smart Roadster EV reizen, allerdings sind die Kosten dafür auf dem Niveau eines neuen Smart ED :(
Probegefahren: Smart ED3/4 • Opel Ampera • Tesla Model S P90D • Renault ZOE R240 • Hyundai IONIQ Electric
Glücklich mit: Hyundai IONIQ Electric (bestellt: 22.3.17, produziert: 15.9.17, abgeholt: 22.11.17)
Benutzeravatar
akg
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 4. Aug 2016, 16:18
Wohnort: Weimar


Zurück zu Ladesäulen / Status

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: mabene, rolkls und 3 Gäste