Zap Charger

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Zap Charger

Beitragvon Sewi » Mi 5. Apr 2017, 20:32

Kürzlich in einem anderen Thread entdeckt:
https://youtu.be/0Pdw_UM9Gng

Kennt jemand Preise für diese Lösung?

Das wäre eine perfekte Lösung für jedes Parkhaus und jede Tiefgarage - egal ob privat oder öffentlich: Keine Ladeplätze reservieren, die bald ohnehin nicht mehr ausreichen und keinen Mittelspannungstrafo für nicht gerade wenig Geld aufbauen, sondern einfach (n*)32A vom Hausanschluss abzweigen und die Ladeplätze regeln den Rest untereinander. Wartungsfrei und mit kaum Planungsaufwand für die Installation.
Sewi
 
Beiträge: 312
Registriert: Do 5. Jan 2017, 17:31

Anzeige

Re: Zap Charger

Beitragvon hotwire » Di 6. Jun 2017, 03:38

Hallo,
hatte schon irgendjemand Kontakt mit dieser Firma? Auf meine E-Mails bekam ich jedenfalls keine Antwort. :roll:
hotwire
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 09:07

Re: Zap Charger

Beitragvon ecopowerprofi » Di 6. Jun 2017, 21:54

hotwire hat geschrieben:
Auf meine E-Mails bekam ich jedenfalls keine Antwort.

Die haben in Norwegen wohl genug zu tun. :roll:
Aber wenn jemand eine solche Lösung benötigt, warum in die Ferne schweifen, denn das Gute ist so nah. :old:
Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. :idea:
http://www.perdok.info Ladeboxe und mehr.
3x Renault ZOE, Stromtankstelle ecoLOAD 22kW mit Typ2 öffentlich und kostenlos 24/7
Benutzeravatar
ecopowerprofi
 
Beiträge: 2371
Registriert: So 6. Dez 2015, 07:16
Wohnort: 46562 Voerde


Zurück zu Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Widdy2000 und 8 Gäste