Zap Charger

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Zap Charger

Sewi
  • Beiträge: 338
  • Registriert: Do 5. Jan 2017, 17:31
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Kürzlich in einem anderen Thread entdeckt:
https://youtu.be/0Pdw_UM9Gng

Kennt jemand Preise für diese Lösung?

Das wäre eine perfekte Lösung für jedes Parkhaus und jede Tiefgarage - egal ob privat oder öffentlich: Keine Ladeplätze reservieren, die bald ohnehin nicht mehr ausreichen und keinen Mittelspannungstrafo für nicht gerade wenig Geld aufbauen, sondern einfach (n*)32A vom Hausanschluss abzweigen und die Ladeplätze regeln den Rest untereinander. Wartungsfrei und mit kaum Planungsaufwand für die Installation.
Anzeige

Re: Zap Charger

USER_AVATAR
  • hotwire
  • Beiträge: 34
  • Registriert: Mi 3. Sep 2014, 10:07
read
Hallo,
hatte schon irgendjemand Kontakt mit dieser Firma? Auf meine E-Mails bekam ich jedenfalls keine Antwort. :roll:

Re: Zap Charger

USER_AVATAR
read
hotwire hat geschrieben: Auf meine E-Mails bekam ich jedenfalls keine Antwort.
Die haben in Norwegen wohl genug zu tun. :roll:
Aber wenn jemand eine solche Lösung benötigt, warum in die Ferne schweifen, denn das Gute ist so nah. :old:
Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. :idea:
http://www.perdok.info Ladeboxe und mehr, KfW-förderfähig
4x Renault ZOE, Ladestation 22kW öffentlich, kostenlos 24/7
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag