16.01.2016: Ladebox Workshop Bremen/Oldenburg

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte
AntwortenAntworten Options Options Arrow

16.01.2016: Ladebox Workshop Bremen/Oldenburg

rolandk
read
Ort: Ganderkesee, liegt an der A28 zwischen Bremen und Oldenburg.

Geheizte Halle, in der auch die Autos parken können. Strom satt.

Zeit: Samstag 16. Januar ab 09:00 bis max. 18:00

Zur Vorbereitung gibt es wie immer eine Teileliste mit Bezugsquellen und die Baumappe.

Dazu benötigte ich umgehend per PN eine E-Mail Adresse, die auch alle anderen Teilnehmer zugesandt werden, damit untereinander geklärt werden kann ob gemeinsam Teile und Werkzeug organisiert werden.
Wer richtig sicher gehen möchte, kann mir dabei auch eine Telefonnummer schicken. Ich gebe meine zusammen mit der Baumappe und dem Online-Link bekannt.

Teilnehmerliste:

1. Partyratte
2. Michael_Ohl
3. Blaubaer306
4. Fremont
5. alterschwede
6. Flow2702
7. fabbec
8. HubertB
9. TeeKay
A. mlie
B. claudia_jt
C. Pelle_HB

Gruss
Roland
Zuletzt geändert von rolandk am Fr 20. Nov 2015, 19:53, insgesamt 16-mal geändert.
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige

Re: xx.01.2016: Ladebox Workshop Bremen/Oldenburg

USER_AVATAR
  • Michael_Ohl
  • Beiträge: 6191
  • Registriert: So 1. Mär 2015, 22:58
  • Wohnort: Hamburg, Juttaweg 6
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 1457 Mal
read
Hallo Roland,

Ich würde gern wieder mitmachen da ich für den Firmenparkplatz noch eine 11kW Säule haben möchte damit wir nicht immer die 22 und 43 kW Säulen belegen.

mfg
Michael
Kangoo ZE maxi 130.000km, Kangoo ZE 102.000km, E-UP 27.500km, C180TD 48.000km , max G30d 1100km, Sunlight Caravan, Humbauer 1300kg, E-Expert 75kWh 43.000km, Prophete Pedelek 560km, Zündapp Pedelec 80km, F20D 60km

Re: xx.01.2016: Ladebox Workshop Bremen/Oldenburg

rolandk
read
Von Vorteil wäre eben noch die Angabe, welche Termine klappen würden. Dann kann man sich schnell darauf fixieren.

Gruss
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: xx.01.2016: Ladebox Workshop Bremen/Oldenburg

USER_AVATAR
  • Blaubaer306
  • Beiträge: 244
  • Registriert: Mi 22. Jul 2015, 08:43
  • Wohnort: Weener / Ems
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Moin Roland!

Da finde ich ja super! :hurra:
Quasi "vor der Haustür". Da bin ich zu 100% dabei und die Termine passen bei mir auch alle drei.

Freu mich! Gruß
Thomas
Riese & Müller Supercharger GX Rohloff von 06/2019-
Zoe Intens Q90, Taupe Beige, von 09/2018-
Zoe Intens, Q210, Perlmutt-Weiß von 08/2015 bis 09/2018.

Re: xx.01.2016: Ladebox Workshop Bremen/Oldenburg

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Sind ja alles Sonntage, das ist schade, da passt keiner von.

Ich wünsche euch aber schon mal viel Spaß, und verlauft euch nicht...
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: xx.01.2016: Ladebox Workshop Bremen/Oldenburg

USER_AVATAR
  • Ollinord
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 11:14
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Vielleicht hat Roland sich vertan? Er schrieb ja Samstag....
Model S / EQA 250 / Buzz Cargo / NIU GTS

Re: xx.01.2016: Ladebox Workshop Bremen/Oldenburg

rolandk
read
Martin, Du solltest mittlerweile wissen, das es immer Samstage waren und sind, an denen die Workshops statt finden. Ich hatte mich tatsächlich vertan, als ich auf den Kalender geschaut habe.

Ist aber alles beabsichtigt, damit das Thema hoch gehalten wird.

Mal sehen, welchen Fehler ich als nächstes einbaue :-)

Nee, danke für den Hinweis.

Roland

PS.: wer bisher nicht weiß, um was es bei dem Workshop geht, sollte hier im Forum (auch in diesem Ordner) mal nach "Workshop oder Worxhop" suchen. Dort gibt es 'ne Menge Informationen, was da so passiert und was man davon hat (ausser eDevil :-) )
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: xx.01.2016: Ladebox Workshop Bremen/Oldenburg

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Na ja, es hätte ja durchaus sein können, dass die Halle Samstag belegt ist und/oder du aufgrund der geringen Entfernung zu deiner Heimatstation auch Sonntagsworkshops anbeten würdest.
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: xx.01.2016: Ladebox Workshop Bremen/Oldenburg

Cooper
  • Beiträge: 245
  • Registriert: Mo 30. Mär 2015, 12:57
  • Wohnort: Region Hannover
  • Hat sich bedankt: 68 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Melde mich hiermit an.

16,23 oder 30.

Gruss Fremont

xx.01.2016: Ladebox Workshop Bremen/Oldenburg

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Bin auch dabei
43kw wäre mein Wunsch

Ich hoffe nur nicht das ich grad am anderen Ende von Deutschland bin!
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag