16.01.2016: Ladebox Workshop Bremen/Oldenburg

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

16.01.2016: Ladebox Workshop Bremen/Oldenburg

Beitragvon rolandk » Mi 18. Nov 2015, 00:30

Ort: Ganderkesee, liegt an der A28 zwischen Bremen und Oldenburg.

Geheizte Halle, in der auch die Autos parken können. Strom satt.

Zeit: Samstag 16. Januar ab 09:00 bis max. 18:00

Zur Vorbereitung gibt es wie immer eine Teileliste mit Bezugsquellen und die Baumappe.

Dazu benötigte ich umgehend per PN eine E-Mail Adresse, die auch alle anderen Teilnehmer zugesandt werden, damit untereinander geklärt werden kann ob gemeinsam Teile und Werkzeug organisiert werden.
Wer richtig sicher gehen möchte, kann mir dabei auch eine Telefonnummer schicken. Ich gebe meine zusammen mit der Baumappe und dem Online-Link bekannt.

Teilnehmerliste:

1. Partyratte
2. Michael_Ohl
3. Blaubaer306
4. Fremont
5. alterschwede
6. Flow2702
7. fabbec
8. HubertB
9. TeeKay
A. mlie
B. claudia_jt
C. Pelle_HB

Gruss
Roland
Zuletzt geändert von rolandk am Fr 20. Nov 2015, 20:53, insgesamt 16-mal geändert.
rolandk
 
Beiträge: 4223
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 22:10
Wohnort: Dötlingen

Anzeige

Re: xx.01.2016: Ladebox Workshop Bremen/Oldenburg

Beitragvon Michael_Ohl » Mi 18. Nov 2015, 09:02

Hallo Roland,

Ich würde gern wieder mitmachen da ich für den Firmenparkplatz noch eine 11kW Säule haben möchte damit wir nicht immer die 22 und 43 kW Säulen belegen.

mfg
Michael
Michael_Ohl
 
Beiträge: 978
Registriert: So 1. Mär 2015, 23:58

Re: xx.01.2016: Ladebox Workshop Bremen/Oldenburg

Beitragvon rolandk » Mi 18. Nov 2015, 09:04

Von Vorteil wäre eben noch die Angabe, welche Termine klappen würden. Dann kann man sich schnell darauf fixieren.

Gruss
Roland
rolandk
 
Beiträge: 4223
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 22:10
Wohnort: Dötlingen

Re: xx.01.2016: Ladebox Workshop Bremen/Oldenburg

Beitragvon Blaubaer306 » Mi 18. Nov 2015, 11:16

Moin Roland!

Da finde ich ja super! :hurra:
Quasi "vor der Haustür". Da bin ich zu 100% dabei und die Termine passen bei mir auch alle drei.

Freu mich! Gruß
Thomas
Zoe Intens, Q210, Perlmutt-Weiß
Benutzeravatar
Blaubaer306
 
Beiträge: 200
Registriert: Mi 22. Jul 2015, 08:43
Wohnort: Weener / Ems

Re: xx.01.2016: Ladebox Workshop Bremen/Oldenburg

Beitragvon mlie » Mi 18. Nov 2015, 12:08

Sind ja alles Sonntage, das ist schade, da passt keiner von.

Ich wünsche euch aber schon mal viel Spaß, und verlauft euch nicht...
150 Mm elektrisch ab 11/2012.
Nichts ist so dringend, als dass es morgen nicht noch dringender wäre.
Ein Eckpfeiler kann durchaus rund sein.
Benutzeravatar
mlie
 
Beiträge: 3311
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
Wohnort: 50 km vom nächsten Trippellader entfernt

Re: xx.01.2016: Ladebox Workshop Bremen/Oldenburg

Beitragvon Ollinord » Mi 18. Nov 2015, 12:13

Vielleicht hat Roland sich vertan? Er schrieb ja Samstag....
Dreimal weiß: Smart Cabrio ED / Model S 90D / Zoe 40
Benutzeravatar
Ollinord
 
Beiträge: 1029
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 11:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: xx.01.2016: Ladebox Workshop Bremen/Oldenburg

Beitragvon rolandk » Mi 18. Nov 2015, 12:23

Martin, Du solltest mittlerweile wissen, das es immer Samstage waren und sind, an denen die Workshops statt finden. Ich hatte mich tatsächlich vertan, als ich auf den Kalender geschaut habe.

Ist aber alles beabsichtigt, damit das Thema hoch gehalten wird.

Mal sehen, welchen Fehler ich als nächstes einbaue :-)

Nee, danke für den Hinweis.

Roland

PS.: wer bisher nicht weiß, um was es bei dem Workshop geht, sollte hier im Forum (auch in diesem Ordner) mal nach "Workshop oder Worxhop" suchen. Dort gibt es 'ne Menge Informationen, was da so passiert und was man davon hat (ausser eDevil :-) )
rolandk
 
Beiträge: 4223
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 22:10
Wohnort: Dötlingen

Re: xx.01.2016: Ladebox Workshop Bremen/Oldenburg

Beitragvon mlie » Mi 18. Nov 2015, 13:14

Na ja, es hätte ja durchaus sein können, dass die Halle Samstag belegt ist und/oder du aufgrund der geringen Entfernung zu deiner Heimatstation auch Sonntagsworkshops anbeten würdest.
150 Mm elektrisch ab 11/2012.
Nichts ist so dringend, als dass es morgen nicht noch dringender wäre.
Ein Eckpfeiler kann durchaus rund sein.
Benutzeravatar
mlie
 
Beiträge: 3311
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
Wohnort: 50 km vom nächsten Trippellader entfernt

Re: xx.01.2016: Ladebox Workshop Bremen/Oldenburg

Beitragvon Cooper » Mi 18. Nov 2015, 14:31

Melde mich hiermit an.

16,23 oder 30.

Gruss Fremont
Cooper
 
Beiträge: 216
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 12:57
Wohnort: Hannover

xx.01.2016: Ladebox Workshop Bremen/Oldenburg

Beitragvon fabbec » Mi 18. Nov 2015, 14:37

Bin auch dabei
43kw wäre mein Wunsch

Ich hoffe nur nicht das ich grad am anderen Ende von Deutschland bin!
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/
Tesla 1000EUR Rabat Referral link: http://ts.la/detlef8569
Benutzeravatar
fabbec
 
Beiträge: 1262
Registriert: So 16. Feb 2014, 15:04

Anzeige

Nächste

Zurück zu Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste