Wetterschutz für Wallbox

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Wetterschutz für Wallbox

Beitragvon Turmel » So 7. Sep 2014, 16:18

Hallo,

in Kürze wird meine crOhm-Box an die Ost-Aussenwand angebracht. Hat Jemand eine Idee, für eine kleine Überdachung, Edelstahldach, halbrundes Plexiglas oder sowas ähnliches ?
Bin für jeden Tipp dankbar :D

Viele Grüße

Jürgen
Ich: Renault ZOE Intens ZE 40 2018, zirkon-blau, meine Frau: Renault ZOE Intens ZE 40 2018 rot
Wallbox crOhm EVSE1H32 sowie mobile EVSE1M40 mit Adaptern für unterwegs.
Benutzeravatar
Turmel
 
Beiträge: 149
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 17:52
Wohnort: Schwäbische Alb

Anzeige

Re: Wetterschutz für Wallbox

Beitragvon Spüli » So 7. Sep 2014, 17:04

Wie wäre es mit einem Stück Alu-Fensterbank oder einem Schlauchhalter? Da kannst Du dann auch gleich das Kabel aufhängen.
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Spüli
 
Beiträge: 2760
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 17:23
Wohnort: Gifhorn

Re: Wetterschutz für Wallbox

Beitragvon Turmel » Mo 8. Sep 2014, 12:04

Spüli hat geschrieben:
Wie wäre es mit einem Stück Alu-Fensterbank oder einem Schlauchhalter? Da kannst Du dann auch gleich das Kabel aufhängen.


Wäre eine Idee. Vielen Dank für den Tipp
Ich: Renault ZOE Intens ZE 40 2018, zirkon-blau, meine Frau: Renault ZOE Intens ZE 40 2018 rot
Wallbox crOhm EVSE1H32 sowie mobile EVSE1M40 mit Adaptern für unterwegs.
Benutzeravatar
Turmel
 
Beiträge: 149
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 17:52
Wohnort: Schwäbische Alb


Zurück zu Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste