Wer würde sich an einer gemeinsamen Testbestellung eines CHA

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Wer würde sich an einer gemeinsamen Testbestellung eines CHAdeMO LAders aus China beteiligen?

Ich würde mich mit Summe x an einer Testbestellung beteiligen.
33%
2
Ich halte nichts davon und würde mich nicht beteiligen.
67%
4
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Wer würde sich an einer gemeinsamen Testbestellung eines CHA

USER_AVATAR
  • Firehowk
  • Beiträge: 480
  • Registriert: Sa 2. Mai 2015, 14:27
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Dennis hatte ja einen Thread eröffnet in denen er wegen einer Sammelbestellung fragt. So ganz traue ich den Chinesen aber nicht. Daher mein Vorschlag wir schmeissen erst mal jeder Summe X auf einen Haufen und bestellen EINEN Lader. Wenn dieser i.O. ist können wir über eine Sammelbestellung nachdenken.
Anzeige

Re: Wer würde sich an einer gemeinsamen Testbestellung eines

USER_AVATAR
read
Hallo,
ich schätze das so ein dass Dennis auf jeden Fall bald bestellt, also weshalb denn jetzt noch eine Testbestellung ? Dennis und vielleicht noch ein paar Leute mit ihm bestellen bald und wir bekommen bestimmt dann berichtet . Wieso warten wir es nicht einfach ab ? Was bringt denn jetzt noch eine Testbestellung zusätzlich ?

Viele Grüße:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Wer würde sich an einer gemeinsamen Testbestellung eines

USER_AVATAR
  • Firehowk
  • Beiträge: 480
  • Registriert: Sa 2. Mai 2015, 14:27
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
bm3 hat geschrieben:Hallo,
ich schätze das so ein dass Denis auf jeden Fall bald bestellt, also weshalb denn jetzt noch eine Testbestellung ? Denis und vielleicht noch ein paar Leute mit ihm bestellen bald und wir bekommen bestimmt berichtet . Wieso warten wir es nicht einfach ab ?Was bringt denn noch eine Testbestellung zusätzlich ?

Viele grüße:

Klaus
Ich meinte das eigentlich so das wir die Bestellung von Dennis dadurch finanzieren. So teilen wir das Risiko. Es sei denn Dennis sagt er hat das Geld über und riskiert es auf eigene Kosten.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile