Wer vermisst sein Ladekabel? Haben eins gefunden

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Wer vermisst sein Ladekabel? Haben eins gefunden

ElektroSchwabe
read
Hallo zusammen,

wir haben in Horb ein Ladekabel gefunden, das noch an der Säule steckte. Falls es jemandem hier aus dem Forum gehört, bitte melden.
Viele Grüße vom
ElektroSchwaben


Mein Blog zur Elektromobilität
09/2019 - heute Hyundai IONIQ28 Elektro Style fiery red
12/2013 - 09/2019 ZOE Zen weiß in Vollausstattung, selbstimportiert aus Frankreich Bild
Anzeige

Re: Wer vermisst sein Ladekabel? Haben eins gefunden

ElektroSchwabe
read
Der Besitzer hat sich gefunden und bekommt es morgen zurück.
Viele Grüße vom
ElektroSchwaben


Mein Blog zur Elektromobilität
09/2019 - heute Hyundai IONIQ28 Elektro Style fiery red
12/2013 - 09/2019 ZOE Zen weiß in Vollausstattung, selbstimportiert aus Frankreich Bild

Re: Wer vermisst sein Ladekabel? Haben eins gefunden

USER_AVATAR
read
Auf die Geschichte bun ich mal gespannt.

Erzähl doch mal. Natürlich anonym ;-)
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de

Re: Wer vermisst sein Ladekabel? Haben eins gefunden

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
:lol: :shock:
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Wer vermisst sein Ladekabel? Haben eins gefunden

Leafler
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Do 27. Nov 2014, 09:52
read
Kann schnell passieren--》 Defekt in der Säule-Kabel entriegelt nicht.

Ich hab mal in eine von jemand anderen telefonisch aktivierte Säule eingesteckt. Dabei natürlich nicht bedacht, dass ich sie nicht wieder deaktivieren kann:D. Kein Notdienst verfügbar. In der Nacht wo mein Kabel dort hing habe ich echt nicht gut geschlafen!
Tesla 90D, Nissan Leaf 30kWh, Zero FXS 6.5
www.bierssenhof.shop - Biokäse zu dir nach Hause;-)

Re: Wer vermisst sein Ladekabel? Haben eins gefunden

USER_AVATAR
read
Es wird soviel irgendwo vergessen, sogar Kinder auf Autobahnraststätten, da kanns auch schonmal passieren dass ein Ladekabel vergessen wird. :lol:
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Wer vermisst sein Ladekabel? Haben eins gefunden

USER_AVATAR
read
In MD habe ich sogar schon mal zwei Kabel in einer Säule "vergessen". Mitnehmen kontne die allerdings auch neimand anderes, da das Mistding nicht mehr freigegeben hat.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Wer vermisst sein Ladekabel? Haben eins gefunden

ElektroSchwabe
read
Tja, ist wohl ganz unspekatakulär: das Kabel gehört scheinbar zu einem Carsharing Auto. Ich habe es heute in der Energieagentur Horb abgegeben, auf die das Auto gebucht ist.

Ich kann mir auch viele Gründe vorstellen, warum man das mal vergisst: gerade alles entriegelt, da klingelt das Handy / die Kinder machen Blödsinn / man trifft jemanden und wird in ein kleines Gespräch verwickelt / .... und schwupps ist man abgelenkt, steigt danach ins Auto und fährt los.
Viele Grüße vom
ElektroSchwaben


Mein Blog zur Elektromobilität
09/2019 - heute Hyundai IONIQ28 Elektro Style fiery red
12/2013 - 09/2019 ZOE Zen weiß in Vollausstattung, selbstimportiert aus Frankreich Bild

Re: Wer vermisst sein Ladekabel? Haben eins gefunden

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 212 Mal
read
Niemals ohne mein Ladekabel. :!:

Bankomatkarte hab ich schon vergessen bei der Säule, aber Ladekabel auf keinen Fall. ;)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag