Wer vermisst sein Ladekabel? Haben eins gefunden

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Wer vermisst sein Ladekabel? Haben eins gefunden

Beitragvon ElektroSchwabe » So 29. Mär 2015, 08:40

Hallo zusammen,

wir haben in Horb ein Ladekabel gefunden, das noch an der Säule steckte. Falls es jemandem hier aus dem Forum gehört, bitte melden.
Viele Grüße vom
ElektroSchwaben


Mein Blog zur Renault ZOE und Elektromobilität: http://www.zoe-elektrisierend.de
ZOE Zen weiß in Vollausstattung, selbstimportiert aus Frankreich Bild Bild
Benutzeravatar
ElektroSchwabe
 
Beiträge: 153
Registriert: So 24. Nov 2013, 20:51
Wohnort: Kreis Freudenstadt, Schwarzwald

Anzeige

Re: Wer vermisst sein Ladekabel? Haben eins gefunden

Beitragvon ElektroSchwabe » Mo 30. Mär 2015, 21:14

Der Besitzer hat sich gefunden und bekommt es morgen zurück.
Viele Grüße vom
ElektroSchwaben


Mein Blog zur Renault ZOE und Elektromobilität: http://www.zoe-elektrisierend.de
ZOE Zen weiß in Vollausstattung, selbstimportiert aus Frankreich Bild Bild
Benutzeravatar
ElektroSchwabe
 
Beiträge: 153
Registriert: So 24. Nov 2013, 20:51
Wohnort: Kreis Freudenstadt, Schwarzwald

Re: Wer vermisst sein Ladekabel? Haben eins gefunden

Beitragvon Großstadtfahrer » Mo 30. Mär 2015, 22:30

Auf die Geschichte bun ich mal gespannt.

Erzähl doch mal. Natürlich anonym ;-)
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo
Benutzeravatar
Großstadtfahrer
 
Beiträge: 1114
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 16:05
Wohnort: Berlin

Re: Wer vermisst sein Ladekabel? Haben eins gefunden

Beitragvon Robert » Di 31. Mär 2015, 07:49

:lol: :shock:
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 4403
Registriert: Di 17. Apr 2012, 20:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich

Re: Wer vermisst sein Ladekabel? Haben eins gefunden

Beitragvon Leafler » Di 31. Mär 2015, 08:05

Kann schnell passieren--》 Defekt in der Säule-Kabel entriegelt nicht.

Ich hab mal in eine von jemand anderen telefonisch aktivierte Säule eingesteckt. Dabei natürlich nicht bedacht, dass ich sie nicht wieder deaktivieren kann:D. Kein Notdienst verfügbar. In der Nacht wo mein Kabel dort hing habe ich echt nicht gut geschlafen!
Leafler
 
Beiträge: 163
Registriert: Do 27. Nov 2014, 09:52

Re: Wer vermisst sein Ladekabel? Haben eins gefunden

Beitragvon bm3 » Di 31. Mär 2015, 08:09

Es wird soviel irgendwo vergessen, sogar Kinder auf Autobahnraststätten, da kanns auch schonmal passieren dass ein Ladekabel vergessen wird. :lol:
Benutzeravatar
bm3
 
Beiträge: 5954
Registriert: Di 10. Apr 2012, 22:06

Re: Wer vermisst sein Ladekabel? Haben eins gefunden

Beitragvon eDEVIL » Di 31. Mär 2015, 09:31

In MD habe ich sogar schon mal zwei Kabel in einer Säule "vergessen". Mitnehmen kontne die allerdings auch neimand anderes, da das Mistding nicht mehr freigegeben hat.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11381
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: Wer vermisst sein Ladekabel? Haben eins gefunden

Beitragvon ElektroSchwabe » Di 31. Mär 2015, 20:35

Tja, ist wohl ganz unspekatakulär: das Kabel gehört scheinbar zu einem Carsharing Auto. Ich habe es heute in der Energieagentur Horb abgegeben, auf die das Auto gebucht ist.

Ich kann mir auch viele Gründe vorstellen, warum man das mal vergisst: gerade alles entriegelt, da klingelt das Handy / die Kinder machen Blödsinn / man trifft jemanden und wird in ein kleines Gespräch verwickelt / .... und schwupps ist man abgelenkt, steigt danach ins Auto und fährt los.
Viele Grüße vom
ElektroSchwaben


Mein Blog zur Renault ZOE und Elektromobilität: http://www.zoe-elektrisierend.de
ZOE Zen weiß in Vollausstattung, selbstimportiert aus Frankreich Bild Bild
Benutzeravatar
ElektroSchwabe
 
Beiträge: 153
Registriert: So 24. Nov 2013, 20:51
Wohnort: Kreis Freudenstadt, Schwarzwald

Re: Wer vermisst sein Ladekabel? Haben eins gefunden

Beitragvon Zoelibat » Di 31. Mär 2015, 20:46

Niemals ohne mein Ladekabel. :!:

Bankomatkarte hab ich schon vergessen bei der Säule, aber Ladekabel auf keinen Fall. ;)
250-Euro Gutschein für Renault-Neukäufer und Vorführwagen-Käufer!
Näheres hier: https://www.goingelectric.de/forum/renault-zoe-allgemeines/renault-aktion-bring-your-friends-t4960-140.html#p610816
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 3416
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 22:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)

Anzeige


Zurück zu Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste