Weiterer Ladebox Workshop für Hamburg?!?

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Interesse an Ladeboxworkshop in Hamburg?

Ja, bin auf jeden Fall mit dabei!
13
87%
Vielleicht.
2
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 15

Re: Weiterer Ladebox Workshop für Hamburg?!?

Beitragvon Michael_Ohl » So 27. Sep 2015, 18:40

Nachdem mein Kangoo nun tüchtig Ballast abgeworfen hat - kein Kugelschreiber.

Vielen Dank noch einmal für den tollen Tag und die erfolgreich in Betrieb genommene Box.

Mein Teilzeitbrötchengeber hat die Box nun für gut befunden und erlaubt die Firma mit der 22KW Keba,
der 43KW Box und den 3 * Schuko ins Verzeichnis zu Stellen.
Dateianhänge
WP_20150927_17_37_13_Pro.jpg
Einsortiert
WP_20150927_16_23_34_Pro.jpg
"Ballast"
WP_20150927_16_22_48_Pro.jpg
Kein Wunder das der Kangoo so träge ist
Michael_Ohl
 
Beiträge: 847
Registriert: So 1. Mär 2015, 22:58

Anzeige

Re: Weiterer Ladebox Workshop für Hamburg?!?

Beitragvon Nordlicht » Fr 2. Okt 2015, 21:38

Nordlicht hat geschrieben:
Doch nun zu dem unerfreulichen...
Irgendwie hat jemand meinen Kugelschreiber von Mennekes mitgenommen. Er lag zwar sehr schön in der Hand, aber mir wäre es egal. Leider sieht meine Frau dies anders, da der Rot-Ton nämlich genau zu ihrem Nagellack passt...
...ihr wisst doch was das heißt, oder??? Und wer muss die miese Stimmung jetzt aushalten...???


So, nun ist es passiert! Mein "bisher geschätzter" Herr Schwiegervater hat meiner Frau heute einen grünen Kugelschreiber geschenkt.
...jetzt hat sie einen grünen Nagellack den ich gerade "bewundern" darf... :wand: :kap:
09/2009: 29kw Holzpelletanlage für 2 Wohnhäuser
06/2013: 5 kwp PV-Anlage mit S10 Speicher von e3/dc
06/2015: ZOE Intens R240, Neptungrau
03/2016: CF-Box Standort mit offenem FreiFunk W-LAN
nächster E-Stammtisch Schleswig-Holstein: 18.01.2018
Benutzeravatar
Nordlicht
 
Beiträge: 1359
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 16:31
Wohnort: 24589 Seedorf

Re: Weiterer Ladebox Workshop für Hamburg?!?

Beitragvon mlie » Fr 2. Okt 2015, 21:42

Solltest vielleicht dringend Ersatz besorgen. Also jetzt eher für den Kugelschreiber, nicht für die Frau...
145 Mm elektrisch ab 11/2012.

Bevor man den 200. Tröt zu einem längst ausdiskutierten Sachverhalt aufmacht, IMMER erstmal die Suche benutzen. Es gibt in diesem Forum KEIN Elektroautothema, welches nicht schon längst abschliessend diskutiert wurde!
Benutzeravatar
mlie
 
Beiträge: 3242
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 09:43
Wohnort: Nordkreis Celle

Re: Weiterer Ladebox Workshop für Hamburg?!?

Beitragvon Michael_Ohl » Sa 3. Okt 2015, 12:19

Geht doch ganz einfach Dose Type 2 von Dostar bestellt Mennekes Kugelschreiber lag mit im Paket.
Wenn Du keine Verwendung für die Dose hast entsorge ich sie Dir gern in einem Projekt.

mfG
Michael
Michael_Ohl
 
Beiträge: 847
Registriert: So 1. Mär 2015, 22:58

Vorherige

Zurück zu Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hekupe, UliZE40 und 9 Gäste