Was ist im kern der unterschied zwischen ccs zu chademo

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Re: Was ist im kern der unterschied zwischen ccs zu chademo

Beitragvon Karlsson » Mi 28. Sep 2016, 12:32

ecopowerprofi hat geschrieben:
Bitte meine Beiträge auch vollständig lesen.

Done - Quellen bitte, dass die zukünftigen Akkus schlechter werden.

ecopowerprofi hat geschrieben:
(meine Erfahrung mit unseren stationären Speichersysteme)u.a.

Waren das Automotive Akkus?
Zoe Intens Q210 seit 06/15
Ford Focus Titanium Kombi seit 06/18
Benutzeravatar
Karlsson
 
Beiträge: 15007
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 12:41

Anzeige

Re: Was ist im kern der unterschied zwischen ccs zu chademo

Beitragvon Ahvi5aiv » Mi 28. Sep 2016, 13:19

cpeter hat geschrieben:
Beim Kia Soul EV stimmt diese Aussage nicht. Ohne die Türe des Kia aufzusperren, kann man den CHAdeMO Stecker nicht abziehen - unabhängig davon, ob der Ladevorgang schon beendet wurde oder nicht

Kannst du mal in die Buchse des CHAdeMO beim Kia rein sehen ob es dort eine aktive Verriegelung gibt?
Ansonsten verrierelt der CHAdeMO Stecker selber mit der Buchse. Möglicherweise gibt die Säule aber den Stecker nicht frei wenn der Kia das nicht will. Spätestens mit dem Not-Aus nollte sich aber dann der Stecker lösen lassen.
Ahvi5aiv
 
Beiträge: 1274
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32

Vorherige

Zurück zu Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste