Was ist im kern der unterschied zwischen ccs zu chademo

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Re: Was ist im kern der unterschied zwischen ccs zu chademo

USER_AVATAR
read
ecopowerprofi hat geschrieben:Bitte meine Beiträge auch vollständig lesen.
Done - Quellen bitte, dass die zukünftigen Akkus schlechter werden.
ecopowerprofi hat geschrieben:(meine Erfahrung mit unseren stationären Speichersysteme)u.a.
Waren das Automotive Akkus?
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige

Re: Was ist im kern der unterschied zwischen ccs zu chademo

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
cpeter hat geschrieben: Beim Kia Soul EV stimmt diese Aussage nicht. Ohne die Türe des Kia aufzusperren, kann man den CHAdeMO Stecker nicht abziehen - unabhängig davon, ob der Ladevorgang schon beendet wurde oder nicht
Kannst du mal in die Buchse des CHAdeMO beim Kia rein sehen ob es dort eine aktive Verriegelung gibt?
Ansonsten verrierelt der CHAdeMO Stecker selber mit der Buchse. Möglicherweise gibt die Säule aber den Stecker nicht frei wenn der Kia das nicht will. Spätestens mit dem Not-Aus nollte sich aber dann der Stecker lösen lassen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag