Wallbox mit längerem Kabel für BMW i3 gesucht

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Wallbox mit längerem Kabel für BMW i3 gesucht

Beitragvon bigearn » Do 1. Jun 2017, 17:56

Hallo zusammen!

Gibt es für den i3 auch eine Wallbox mit längerem fest verbauten Kabel als es bei der Standard-BMW-Wallbox der Fall ist?
Wir haben 2 Fahrzeuge hintereinander in der Garage und ich suche deshalb eine entsprechende Wallbox mit langem Ladekabel (> 5 Meter).

Danke und VG,

Bigearn
bigearn
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Jun 2017, 17:48

Anzeige

Re: Wallbox mit längerem Kabel für BMW i3 gesucht

Beitragvon SL4E » Do 1. Jun 2017, 18:19

Gibt es so ziemlich von jedem Anbieter so bis 8m.
Lieber jetzt elektrisch fahren, als noch länger warten!
SL4E
 
Beiträge: 2238
Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51

Re: Wallbox mit längerem Kabel für BMW i3 gesucht

Beitragvon geko » Do 1. Jun 2017, 18:36

Mennekes Amtron Boxen kann ich empfehlen, gibt es mit 7,5m langem Kabel.
BMW i3 BEV (94Ah) | Tesla Model X100D
Tesla Model ≡ reserviert | Hyundai KONA reserviert (Sangl #32)
geko
 
Beiträge: 1349
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
Wohnort: München

Re: Wallbox mit längerem Kabel für BMW i3 gesucht

Beitragvon Dachakku » Do 1. Jun 2017, 18:37

Kannst bei jedem flexiblen Lieferanten/Hersteller nach Maß bestellen. Meist sind da die kleinen Hersteller mit den preiswerten Boxen am kooperativsten.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Benutzeravatar
Dachakku
 
Beiträge: 2536
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 11:59

Re: Wallbox mit längerem Kabel für BMW i3 gesucht

Beitragvon bigearn » Do 1. Jun 2017, 19:36

Danke euch!
bigearn
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Jun 2017, 17:48

Re: Wallbox mit längerem Kabel für BMW i3 gesucht

Beitragvon wp-qwertz » Do 1. Jun 2017, 19:49

die von tesla ist auch schön und ich habe sie erst in den letzten zwei wochen erst noch an zwei i3er hier vermittelt.
werde naturstrom.de kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den wechselbonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 4279
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 07:19
Wohnort: WupperTal

Re: Wallbox mit längerem Kabel für BMW i3 gesucht

Beitragvon HeinHH » Mi 7. Jun 2017, 21:01

Ich habe auch eine Wallbox mit längerem Kabel gesucht und diese:

https://shop.mobilityhouse.com/de_de/la ... -html.html

gewählt (für einen Zoe). Sie ist sehr kompakt und mit Kabelhalter hat aber nur die absoluten Basisfunktionen (also keine Zugangskontrolle, keine Abrechnung etc.) und nur 11kW (also 16A).

Bye Thomas
HeinHH
 
Beiträge: 287
Registriert: Di 14. Feb 2017, 10:48
Wohnort: Hamburg

Re: Wallbox mit längerem Kabel für BMW i3 gesucht

Beitragvon kramer » Mi 7. Jun 2017, 21:10

http://www.yousoom.com/de/icu-eve-mini-22-kw.html gibts auch mit 8m-Kabel (auch 11 kW).
Hyundai Ioniq Elektro. Zuvor Nissan e-NV200 Evalia
http://www.yousoom.com - solutions for e-mobility
Benutzeravatar
kramer
 
Beiträge: 46
Registriert: Do 3. Sep 2015, 14:27
Wohnort: Gmunden - Österreich

Anzeige


Zurück zu Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste