Wallbox/ICCB,CEE, FI Typ A,(EV) B wie muss es sein?

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Re: Wallbox/ICCB,CEE, FI Typ A,(EV) B wie muss es sein?

Beitragvon ecopowerprofi » Fr 6. Jan 2017, 15:38

Von uns gibt es nur Dokumente für Kunden. Da hätte ich viel zu tun, wenn für jeden irgend was bescheinigen soll.
Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. :idea:
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Re: Wallbox/ICCB,CEE, FI Typ A,(EV) B wie muss es sein?

Beitragvon Djadschading » Fr 6. Jan 2017, 15:49

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Re: Wallbox/ICCB,CEE, FI Typ A,(EV) B wie muss es sein?

Beitragvon Ernesto » Fr 6. Jan 2017, 15:49

Ich hoffe inständig das ein Admin hier mal durchgreift!
Gruß Tino
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Re: Wallbox/ICCB,CEE, FI Typ A,(EV) B wie muss es sein?

Beitragvon villus » Fr 6. Jan 2017, 17:51

Hmm...

bei "meiner" elektroinstallation mit 5 Unterverteilungen - abgesichert mit Neozed könnte ich mir vorstellen,
das nur eine davon "durchbrennt"und dann die "gedachte" ZOE einen Gleichfehlerstrom erzeugt. Falls ich so ein Auto hätte - wurde ich mit einem allstromsensitiven RCD besser schlafen.

Bei elektronischen Geräten, bei denen so ein Fehler auftreten kann - ist wohl der Hersteller gefragt - ABB schreibt bei einigen seiner FU's Typ B vor - Renault beim ZOE auch?

Gruß

EDIT: bis ich das geschrieben hab - waren 5 Antworten dazwischen - bin ich so langsam ?

@ecopowerprofi: Was sagt die Bedienungsanleitung eines ZOEs über die elektrische Absicherung?
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Re: Wallbox/ICCB,CEE, FI Typ A,(EV) B wie muss es sein?

Beitragvon EVduck » Fr 6. Jan 2017, 20:00

Dieser Thread bestätigt meine Entscheidung hier nur noch vorbei zu schauen, wenn mich jemand mit der Nase drauf stösst.
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Re: Wallbox/ICCB,CEE, FI Typ A,(EV) B wie muss es sein?

Beitragvon ecopowerprofi » Fr 6. Jan 2017, 20:33

Renault liefert serienmäßig zu ihrem ICCB einen Typ A. Das sagt doch wohl einiges.

FU's werden wohl kaum im privaten Bereich genutzt und sind auch nicht mit einem Batterielader zu vergleichen. Wir sprechen hier doch nur über den privaten Bereich.
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Re: Wallbox/ICCB,CEE, FI Typ A,(EV) B wie muss es sein?

Beitragvon Mei » Fr 6. Jan 2017, 20:41

Ein FI A-EV mit 6mA DC und normalen 30mA AC sind doch okay.
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Re: Wallbox/ICCB,CEE, FI Typ A,(EV) B wie muss es sein?

Beitragvon ecopowerprofi » Fr 6. Jan 2017, 20:46

Renault liefert nix A - EV nur A !!!
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Re: Wallbox/ICCB,CEE, FI Typ A,(EV) B wie muss es sein?

Beitragvon Mei » Fr 6. Jan 2017, 20:47

ecopowerprofi hat geschrieben:
Nix A - EV nur A !!!


???
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Re: Wallbox/ICCB,CEE, FI Typ A,(EV) B wie muss es sein?

Beitragvon JoDa » Fr 6. Jan 2017, 21:07

"Es ist schon alles gesagt, nur nicht von jedem." (Karl Valentin)
In diesem Sinne wünsche ich Euch noch viel Spaß bei Eurer Endlosdiskussion.
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