Wallbox Copper / Commander?

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Wallbox Copper / Commander?

Beitragvon below » Di 17. Apr 2018, 16:14

Hallo,

hat von Euch jemand praktische Erfahrung mit diesen Wallboxen (https://www.wallbox.com/de/)?

Das sieht ein wenig nach "zu gut, um wahr zu sein" aus, daher würde mich interessieren, ob die schon jemand von Euch verbaut hat.

Danke

Alexander
below
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 12. Apr 2018, 23:36

Anzeige

Re: Wallbox Copper / Commander?

Beitragvon kukuk-joe » Di 17. Apr 2018, 17:00

Hallo,
ich habe die Wallbox Commander seit April 2017 verbaut.

Läuft ohne Probleme.
Da sie bei mir im Carport hängt war sie auch extremen Temperaturen im Winter ausgesetzt.
Da lief sie auch problemlos, dass Touch-Display reagierte aber beim Minus Temperatruen etwas verzögert.
Das dürfte aber bei Displays normal sein.

Unter dem Thread "Zeigt her eure Wallboxen" gibt es einige Bilder.
Benutzeravatar
kukuk-joe
 
Beiträge: 107
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 16:42
Wohnort: 65462 Ginsheim-Gustasvburg


Zurück zu Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste