Von luftgekühlt zum fluid...brusa

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Von luftgekühlt zum fluid...brusa

Beitragvon Blue shadow » Mo 13. Mär 2017, 18:51

Moin,

Habe 2 nlg513 mit propeller...hat jemand ne idee wie ich die auf wassergekühlt umrüsten kann? Cpu kühler sind zu klein...sind sie danach auch dicht genug

Warum....da der platz im japanleaf begrenzt ist ..denke ich über den einbauort unterm kofferaum nach...siehe darfs schneller sein

Danke sven
ExKonsul leaf blau winterpack ca 39000 km Spannung und Spass mit Akku und Golfball punktierter Oberfläche zur cw reduzierung....brusa booster in arbeit...in warteschleife auf upgrade 60 kwh in 24 monaten....waiting for ewölfchen
Benutzeravatar
Blue shadow
 
Beiträge: 4858
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 10:47
Wohnort: Im wald von waldbröl

Anzeige

Re: Von luftgekühlt zum fluid...brusa

Beitragvon k-siegi » Mo 13. Mär 2017, 22:29

Hallo Sven! Baue die Luftgekühlten doch einfach unter den Kofferaumboden , eventuel mit einer Verkleidung aus
Makrolon die gleichzeitig als Luftführung agiert . Gruß Siegi
k-siegi
 
Beiträge: 433
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 22:44

Re: Von luftgekühlt zum fluid...brusa

Beitragvon Blue shadow » Di 14. Mär 2017, 12:44

Hätte was...abluft im winter in den tunnelblasen zwecks akku temperierung....während der fahrt lüfter ansteuerung zum forttrieb...da bekommt segeln eine neue bedeutung

Dann wäre meine lösung zwei fest unter den wagen und 2 optional in den kofferraum...15 kw ac wäre schon ne halbe zoe
ExKonsul leaf blau winterpack ca 39000 km Spannung und Spass mit Akku und Golfball punktierter Oberfläche zur cw reduzierung....brusa booster in arbeit...in warteschleife auf upgrade 60 kwh in 24 monaten....waiting for ewölfchen
Benutzeravatar
Blue shadow
 
Beiträge: 4858
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 10:47
Wohnort: Im wald von waldbröl


Zurück zu Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste