Von luftgekühlt zum fluid...brusa

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Von luftgekühlt zum fluid...brusa

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Moin,

Habe 2 nlg513 mit propeller...hat jemand ne idee wie ich die auf wassergekühlt umrüsten kann? Cpu kühler sind zu klein...sind sie danach auch dicht genug

Warum....da der platz im japanleaf begrenzt ist ..denke ich über den einbauort unterm kofferaum nach...siehe darfs schneller sein

Danke sven
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
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Re: Von luftgekühlt zum fluid...brusa

k-siegi
  • Beiträge: 463
  • Registriert: Mo 10. Feb 2014, 21:44
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Hallo Sven! Baue die Luftgekühlten doch einfach unter den Kofferaumboden , eventuel mit einer Verkleidung aus
Makrolon die gleichzeitig als Luftführung agiert . Gruß Siegi

Re: Von luftgekühlt zum fluid...brusa

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Hätte was...abluft im winter in den tunnelblasen zwecks akku temperierung....während der fahrt lüfter ansteuerung zum forttrieb...da bekommt segeln eine neue bedeutung

Dann wäre meine lösung zwei fest unter den wagen und 2 optional in den kofferraum...15 kw ac wäre schon ne halbe zoe
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