Verfügbarkeit lolo pro (The New Motion)

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Verfügbarkeit lolo pro (The New Motion)

Beitragvon MastermindPanda » Mi 3. Feb 2016, 16:56

Hallo zusammen,

hat jemand aktuelle Infos was die Verfügbarkeit von der lolo pro von The New Motion angeht?

Die Ladestation sollte ja eigentlich im 3. Quartal 2015 verfügbar sein (stand damals auf der Website), sie ist aber bis heute nicht bestellbar. Auf der aktuellen Website steht kein Datum mehr drauf. Aber da es die Seite überhaupt noch gibt, scheint es weiterhin den Plan zu geben die irgendwann mal zu verkaufen?

Mich interessiert die lolo pro in erster Linie wegen dem Load Balancing, das hat die normale lolo ja nicht.

Grüße,
MastermindPanda
MastermindPanda
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 21:14

Anzeige

Zurück zu Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ensoniq2k, Nopax und 2 Gäste