Think City -> Umbau auf Typ 2

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Re: Think City -> Umbau auf Typ 2

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Von +12V auf +9V auf +6V für die +Phase sieht gut aus.
Die -12V Phase muss aber meines Wissens nach weiterhin -12 V sein, darf also nicht begrenzt sein. Das stellt normalerweise eine Diode sicher die in Reihe zu den Widerständen sitzt die den Pegel vpn +12V runterziehen.
Anzeige

Re: Think City -> Umbau auf Typ 2

Bomi
  • Beiträge: 2
  • Registriert: So 1. Jul 2018, 16:01
  • Wohnort: Winterthur
read
Hallo zusammen,

hab zu meinem Think einen Adapter Think > Typ2 female bekommen, funzt aber an der Entsprechenden Ladesäule meines Arbeitgebers nicht (die erkennt nicht, dass der Think angeschlossen ist). Habt Ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

Gruess

Beat
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag