Think City -> Umbau auf Typ 2

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Re: Think City -> Umbau auf Typ 2

Beitragvon Ahvi5aiv » Mi 26. Apr 2017, 19:12

Von +12V auf +9V auf +6V für die +Phase sieht gut aus.
Die -12V Phase muss aber meines Wissens nach weiterhin -12 V sein, darf also nicht begrenzt sein. Das stellt normalerweise eine Diode sicher die in Reihe zu den Widerständen sitzt die den Pegel vpn +12V runterziehen.
Ahvi5aiv
 
Beiträge: 1264
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 07:32

Anzeige

Re: Think City -> Umbau auf Typ 2

Beitragvon Bomi » So 1. Jul 2018, 16:12

Hallo zusammen,

hab zu meinem Think einen Adapter Think > Typ2 female bekommen, funzt aber an der Entsprechenden Ladesäule meines Arbeitgebers nicht (die erkennt nicht, dass der Think angeschlossen ist). Habt Ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

Gruess

Beat
Bomi
 
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Jul 2018, 16:01
Wohnort: Winterthur

Vorherige

Zurück zu Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: joschka, rp-curl und 8 Gäste