Tesla Typ 2 Wallbox 22KW mit 7,5m Kabel für 608.-

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Re: Tesla Typ 2 Wallbox 22KW mit 7,5m Kabel für 608.-

k-siegi
  • Beiträge: 463
  • Registriert: Mo 10. Feb 2014, 21:44
read
Guten Abend fanta 241 ! Wenn es nicht unbedingt die Tesla Wallbox sein muß , gibts auch die "Webasto Pure" mit 4,5 Meter
Kabel - Typ 2 Stecker und Gleichstromfehler - Erkennung für 595.-€ .
Die Webasto ist einstellbar von 3,7 bis 22 Kw. - zur Zeit mit 3 Jahren Garantie .

Gruß Siegi
Dateianhänge
20180212_204408.jpg
Anzeige

Re: Tesla Typ 2 Wallbox 22KW mit 7,5m Kabel für 608.-

adilen
  • Beiträge: 191
  • Registriert: Do 14. Dez 2017, 08:01
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
wp-qwertz hat geschrieben:nein, sicher nicht.
ich habe in diesem jahr für 2 forenkollegInnen hier und nicht tesla-fahrerInnen 2WB gekauft. und dabei bin ich informiert worden von DDorf, dass dort auch jeder andere kaufen kann.
wenn nicht, sag bescheid, dann machen wir das gemeinsam, ok?!
Ich bin heute bei Tesla in Düsseldorf-Benrath gewesen und habe nach der Wallbox gefragt. Wurde von der Dame direkt nach einer Tesla-FIN gefragt die ich naturlich nicht hatte.

Sie verkaufen angeblich nur an Tesla Fahrer.
Tesla Model 3

Re: Tesla Typ 2 Wallbox 22KW mit 7,5m Kabel für 608.-

fanta241
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Sa 24. Feb 2018, 12:29
read
Ohne VIN verkauft weder Hamburg noch München einen Tesla Wall Connector an nicht Kunden.

Empfinde das als wenig (neu)kundenorientiert und werde mein Model S mindestens genauso wenig provisionsorientiert im Internet bestellen :twisted:

Re: Tesla Typ 2 Wallbox 22KW mit 7,5m Kabel für 608.-

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Nun notfalls gibts ja auch noch andere Anbieter für das Tesla Teil BildBild

Re: Tesla Typ 2 Wallbox 22KW mit 7,5m Kabel für 608.-

USER_AVATAR
read
nur an tesla-kunden ist bei einigen so, ich habe von damals noch die aussagen von ddorf, dass auch nicht tesla kunden kaufen könnten. für diese kunde hatten die damals eine eigene VIN parat.
wenn das nicht geht, einfach eine PN an mich und ich "kaufe" telefonisch für euch in eurem wunsch-SeC auf euren namen (oder auch auf meinen), ihr geht hin und bezhalt mit karte.
fertig ist die laube.
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Tesla Typ 2 Wallbox 22KW mit 7,5m Kabel für 608.-

fanta241
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Sa 24. Feb 2018, 12:29
read
wp-qwertz hat geschrieben:nur an tesla-kunden ist bei einigen so, ich habe von damals noch die aussagen von ddorf, dass auch nicht tesla kunden kaufen könnten. für diese kunde hatten die damals eine eigene VIN parat.
wenn das nicht geht, einfach eine PN an mich und ich "kaufe" telefonisch für euch in eurem wunsch-SeC auf euren namen (oder auch auf meinen), ihr geht hin und bezhalt mit karte.
fertig ist die laube.
Prima Angebot, habe das Problem heute über Österreich gelöst und hätte in diesem Moment auch noch ein Angebot eines Münchner Tesla Kunden (viele Dank Alex).

Was mir bei der Variante mit Österreich besonders gefällt ist die Tatsache, dass dort bei der Bestellung die Box auch frei für alle anderen Fahrzeuge explizit angegeben ist. Dazu liest man ansonsten ja auch die merkwürdigsten Geschichten (nur für Tesla freigeschaltet).

Mein TWC ist in der Post, vielen Dank für die Unterstützung hier.

Re: Tesla Typ 2 Wallbox 22KW mit 7,5m Kabel für 608.-

fanta241
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Sa 24. Feb 2018, 12:29
read
nic-e.shop vollkommen problemlos :lol:
Dateianhänge
TWC.jpg

Re: Tesla Typ 2 Wallbox 22KW mit 7,5m Kabel für 608.-

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Super

Re: Tesla Typ 2 Wallbox 22KW mit 7,5m Kabel für 608.-

sanipeter
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Mi 28. Nov 2018, 07:41
read
fanta241 hat geschrieben: Prima Angebot, habe das Problem heute über Österreich gelöst und hätte in diesem Moment auch noch ein Angebot eines Münchner Tesla Kunden (viele Dank Alex).

Was mir bei der Variante mit Österreich besonders gefällt ist die Tatsache, dass dort bei der Bestellung die Box auch frei für alle anderen Fahrzeuge explizit angegeben ist. Dazu liest man ansonsten ja auch die merkwürdigsten Geschichten (nur für Tesla freigeschaltet).

Mein TWC ist in der Post, vielen Dank für die Unterstützung hier.
Hi,

wie hast du das Problem "über Österreich gelöst"? Ich bin aus Österreich und hab den TWC ohne VIN nicht bekommen :(
Hast du einen Tipp für mich? :)

LG,
Peter
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag