Tesla fährt gegen die Wand...

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Tesla fährt gegen die Wand...

USER_AVATAR
  • Draht
  • Beiträge: 700
  • Registriert: Fr 28. Feb 2014, 20:51
  • Wohnort: Sehnde ( nähe Hannover )
  • Hat sich bedankt: 130 Mal
  • Danke erhalten: 126 Mal
read
Gruß Dirk
--------------
Ab 9/2022 mit TESLA MY LR unterwegs, aber nur wenn meine Frau mich lässt =;-) und das ist sehr selten bis gar nicht ;)
Ab Oktober 2020 auch noch einen e-up
Anzeige

Re: Tesla fährt gegen die Wand...

e-lectrified
read
Draht hat geschrieben:nur um zu laden natürlich.
http://www.golem.de/news/elektromobilit ... 11417.html
Die müssen auch immer noch eins draufsetzen ;-) ...

Re: Tesla fährt gegen die Wand...

USER_AVATAR
  • Kim
  • Beiträge: 1891
  • Registriert: Sa 20. Jul 2013, 03:29
  • Wohnort: Kanton Zürich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Ist ja ne nette Spielerei.
Aber im Moment sähe ich lieber sämtliche Ressourcen gebündelt in Richtung Model III :(
seit 26.03.2021: DS7 Crossback E-Tense 4x4
BMW i3 (60Ah) Rex 11.2017 bis 03.2021
Outlander PHEV bis 12.2017 / 56.000km bei 11gr CO2/km mit 0.5l/100km
Fluence Z.E. von 03.2012 bis 03.2015
Renault = Nur eine schlechte Erfahrung mehr im Leben

Re: Tesla fährt gegen die Wand...

Itzi
  • Beiträge: 606
  • Registriert: Di 19. Mär 2013, 18:21
  • Wohnort: Oberösterreich
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
  • Website
read
Vermutlich faßt man langfristig noch brutalere Leistungen ins Auge.
So eine Roboterwurst macht erst bei echt unhandlichen Kabeln wirklich Sinn - oder bei fetten Amis die nicht mehr aus dem Auto rauskommen. :lol:
Erstellt mit 100% Ökostrom.
ZOE, Zero SR, Elektroroller & Automower. Model 3 vorsorglich reserviert.

Re: Tesla fährt gegen die Wand...

bernd71
  • Beiträge: 1982
  • Registriert: Do 6. Sep 2012, 23:26
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 762 Mal
read
Itzi hat geschrieben:Vermutlich faßt man langfristig noch brutalere Leistungen ins Auge.
So eine Roboterwurst macht erst bei echt unhandlichen Kabeln wirklich Sinn - oder bei fetten Amis die nicht mehr aus dem Auto rauskommen. :lol:
Ohne auomatisches anstöpseln ist die Funktion das Auto automatisch in die Gerage/Carport zu fahren nur die hälfte Wert.

Re: Tesla fährt gegen die Wand...

USER_AVATAR
read
bei der überschrift habe ich mich richtig erschrocken :D
doch dann ein aufatmen...

ja, ich würde auch lieber heute statt morgen das model III sehen!
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Tesla fährt gegen die Wand...

e-lectrified
read
Kim hat geschrieben:Ist ja ne nette Spielerei.
Aber im Moment sähe ich lieber sämtliche Ressourcen gebündelt in Richtung Model III :(
Ich glaube schon, dass alle Ressourcen in Richtung Model III gebündelt sind - diese Intermezzi sind dafür da, die Interessenten etwas bei der Stange zu halten. Es gibt ja Verzögerungen beim Model X und mit dem Roadster 3.0 wird es sicher auch nochmal ein zusätzliches Risiko für Verzögerungen geben. Da ist so ein kleines Zwischenspiel immer gut. Und man sieht ja, dass Musk das schön dosiert. Immer, wenn die Aktionäre nicht so ganz amused sind, gibt es ein neues Gimmick. Und schon sind die nächsten 52 Wochen vergangen und das Model III wird vorgestellt...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag