Tages-kWh-Zähler?

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Re: Tages-kWh-Zähler?

Beitragvon rolandk » Mi 8. Apr 2015, 18:37

Mmmmh, wenn ich mir diese Zähler (Analyseteile) so anschaue, sieht es für mich nicht so aus, als wenn man durch einfache Bedienung seine Werte bekommt.
Zumal auf jeden Fall zu Anfang der Zähler zurück gesetzt werden muß. Und dann muß man sich durch eine Menüstruktur wuseln, bis man das dann findet.

Macht das ein normaler Nutzer?

Bei lingleys Anlage wird mit Beginn jeder Ladung die Anzeige automatisch genullt.

Btw.: die Informationen lassen sich sogar per SMS verschicken..... (aber das ist ein anderes Thema)...

Roland

PS.: lingley ist da übrigens nicht der Einzige. Berndte hat das auch, kaimaik und ich sowieso und mlie bekommt es, sobald er seinen env mal selber laden muß, denn dann muß er endlich mal die Zähler dafür einbauen :-)
rolandk
 
Beiträge: 4233
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 22:10
Wohnort: Dötlingen

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Ladeequipment

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: tscho74100 und 3 Gäste