Sonderangebot Ladeeinheiten / Wallboxen

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Sonderangebot Ladeeinheiten / Wallboxen

0000
  • Beiträge: 225
  • Registriert: Di 5. Jul 2016, 08:37
  • Wohnort: 26131
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Auf meine Bestellung von vorgestern hat bisher niemand reagiert. Wie schnell haben die denn bei euch geantwortet?


Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
Anzeige

Re: Sonderangebot Ladeeinheiten / Wallboxen

USER_AVATAR
read
mir kommt das einwenig so vor als ob Tscheische hacker die Siemens seite erzeugt übernommen haben :-) Ich hab mal per Email bei Siemens deswegen nachgefragt...kam auch noch nix zurück.
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, Tested X3 xDrive30e, eTron 50, EQC In Testing ID.4, ENYAK, iX3
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/

Re: Sonderangebot Ladeeinheiten / Wallboxen

USER_AVATAR
read
Ich habe gestern abend nachgefragt, 8:17 gelesen , 8:30 geantwortet

wir haben eine gute Nachricht für Sie, denn es werden keine Versandkosten anfallen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EM LP Outletstore Team


Mein Anschluss verkraftet ja nicht mehr als die "kleine" 1-Phasige Ladebox(Siehe Link weiter vorne). Macht es Sinn die grosse (Zukunft?) zu kaufen und kann man die 1-phasig anschliessen?
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Sonderangebot Ladeeinheiten / Wallboxen

0000
  • Beiträge: 225
  • Registriert: Di 5. Jul 2016, 08:37
  • Wohnort: 26131
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Meine Bestellung wird gerade bearbeitet.


Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Re: Sonderangebot Ladeeinheiten / Wallboxen

USER_AVATAR
read
Welche hast du genommen?
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Sonderangebot Ladeeinheiten / Wallboxen

USER_AVATAR
read
andre280e hat geschrieben: Mein Anschluss verkraftet ja nicht mehr als die "kleine" 1-Phasige Ladebox(Siehe Link weiter vorne). Macht es Sinn die grosse (Zukunft?) zu kaufen und kann man die 1-phasig anschliessen?
Wie lange steht den dein zukünftiesg Auto bei dir übernacht rum und wieviel fährst du am Tag?

10h * 4,6kw = 46kwh
Bei 20kwh /100km sind das 230km in 10h

Wenn du mehr als 250km am Tag Fährst und auf 50.000 km pro Jahr kommst wird es wohl nicht reichen. Bei 3 Phasigen anschluss brauchst du noch einen FI für 250 Euro.
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, Tested X3 xDrive30e, eTron 50, EQC In Testing ID.4, ENYAK, iX3
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/

Re: Sonderangebot Ladeeinheiten / Wallboxen

USER_AVATAR
read
Im kürzesten Fall steht er ca.7h, ich habe 7km, meine Frau 23km ins Geschäft (einfach). Maximal kommen mal 100 km täglich zusammen, meistens wohl eher so höchstens 50-60km
Mein neuer ist ein SMart ED, da wirds mit 25km eh nix :lol: , aber wer weiss was dann nach 4 Jahren kommt..
Mit dem Benziner Smart sinds im Moment 8000-9000 km im Jahr
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Sonderangebot Ladeeinheiten / Wallboxen

Isomeer
read
Habe mir auch eine bestellt (3*32A) und die Bestätigung schon bekommen.
Übrigens mit echtem Kundendienst zwischendurch; ich hatte das ausgefüllte online-Formular wohl sonstwo abgespeichert und an Siemens nur ein leeres Dokument gemailt. In weniger als einer Stunde kam eine mail mit einem netten, persönlichen Hinweis zurück. Schon eher selten heutzutage.

Jetzt stehen hier eine simple EVSE, ein 4*40A-Schütz und ein Typ2-Anschlusskabel (mit ca. 5m 5*2,5) aus meinem Eigenbau-Projekt preiswert zum Verkauf ;)

Re: Sonderangebot Ladeeinheiten / Wallboxen

USER_AVATAR
read
0000 hat geschrieben:Auf meine Bestellung von vorgestern hat bisher niemand reagiert. Wie schnell haben die denn bei euch geantwortet?
13:44 per MAil bestellt
13:49 gelesen
14:06
Vielen Dank für ihre Bestellung im Siemens EM LP Outletstore.
Ihr Bestellung wird aktuell bearbeitet und zeitnah versendet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EM LP Outletstore Team

:danke:
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Sonderangebot Ladeeinheiten / Wallboxen

Isomeer
read
Die 3*32A-Version (Typ ...1KK37) scheint ausverkauft und steht nicht mehr in der aktuellen (heutigen) Liste.

Die 1*20A und 3*20A-Versionen sind auch knapp: 5 bzw. 2 Stück.

Vielleicht sollte man mal eine Foren-Tour zum Outlet-shoppen nach Tschechien machen.
Ist ja fast wie Nußloch für Handtaschen ;)


p.s.: Wer ist eigentlich Nadine ;) ?
:danke:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag