Sonderangebot Ladeeinheiten / Wallboxen

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Re: Sonderangebot Ladeeinheiten / Wallboxen

Beitragvon 87manu » Mi 1. Nov 2017, 07:51

Gibt es eine Möglichkeit, dass schalten des Schützes „leiser“ zu gestalten bei der Siemens Wallbox?
87manu
 
Beiträge: 27
Registriert: So 23. Jul 2017, 15:22

Anzeige

Re: Sonderangebot Ladeeinheiten / Wallboxen

Beitragvon Isomeer » Mi 1. Nov 2017, 12:16

Einfach ein leises Schütz einbauen; z.B. von ABB ESB63-40-230V. Rund 40€.

Wenn das Auto nicht gerade im Schlafzimmer geladen wird, würde ich aber erst mal auf Gewöhnung setzen ;)
Ist ja kein Durchlauferhitzer, der auch mitten in der Nacht schon mal rumklackert ;)
Smart 453 ED - Uhr funktioniert nicht, Vorklimatisierung funktioniert nicht, App funktioniert nicht. Das Beste.... oder Nichts :evil: ?
Isomeer
 
Beiträge: 637
Registriert: So 25. Sep 2016, 18:38
Wohnort: Datteln / NRW

Re: Sonderangebot Ladeeinheiten / Wallboxen

Beitragvon andre280e » Mo 13. Nov 2017, 13:26

Wo bitte schreibt Siemens 10 mm vor? https://goo.gl/ZvYMht spricht von mindestens 1,5 und höchstens 6mm?!
Gruss André
-------------------------------------------
Smart ED 42 Coupe 07/17 bestellt / Lieferung gewünscht 04/18 / Hoffe auf 22kw Lader :lol: Kauf gestrichen und geleast!
Benutzeravatar
andre280e
 
Beiträge: 509
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 19:23

Vorherige

Zurück zu Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: wolpertinger42 und 1 Gast