Sedlbauer 22 kW Ladebox für zu Hause

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Re: Sedlbauer 22 kW Ladebox für zu Hause

Beitragvon Jogi » Mi 17. Okt 2012, 15:27

Oeko-Tom hat geschrieben:
Also für mich macht eine ICCB-Lösung mit regelbarer Elektronikbox von 6A bis 30A am meisten Sinn da ich damit am flexibelsten bin.

Dito.

Vielleicht sehe ich nächste Woche auf der EcarTec ja noch bessere Lösungen als das von Bettermann angebotene Kabel.

Oh ja, das wäre nett, wenn du uns dann hier berichten könntest.

Höchstwahrscheinlich kann ich selber nicht nach München, auch wenn es diesmal wirklich interessant zu werden scheint. :(


Gruß Jogi
Wenn früher alles besser war,
hätte man's ja auch so lassen können.
Jogi
 
Beiträge: 3383
Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22

Anzeige

Re: Sedlbauer 22 kW Ladebox für zu Hause

Beitragvon lingley » Mi 21. Nov 2012, 23:10

Oeko-Tom hat geschrieben:
Also für mich macht eine ICCB-Lösung mit regelbarer Elektronikbox von 6A bis 30A am meisten Sinn da ich damit am flexibelsten bin. Die derzeit angebotenen, nicht regelbaren Ladeboxen sind mir erstens zu unflexibel und zweitens noch zu teuer für das was sie können.
Vielleicht sehe ich nächste Woche auf der EcarTec ja noch bessere Lösungen als das von Bettermann angebotene Kabel.

Gruß Öko-Tom

@Öko-Tom
Die EcarTec is ja nun ne Weile um.
War was neues flexibles dabei ?
vg lingley
lingley
 

Re: Sedlbauer 22 kW Ladebox für zu Hause

Beitragvon lingley » Sa 22. Jun 2013, 11:30

Interessantes Update...
Die Slimbox bekommt demnächst wohl eine Steuerung per Android App !!!
gefunden auf ...
http://www.sedlbauer.de/de/leistungen/produkte/e-mobility/slimbox.html

vg lingley
lingley
 

Re: Sedlbauer 22 kW Ladebox für zu Hause

Beitragvon EVplus » Sa 22. Jun 2013, 11:38

...wenn die 22kW Ladebox auch weiterhin 20Acodierte Kabel nicht akzeptiert, ist die Ladebox nach meiner Ansicht nicht unbedingt geeignet.

Es möchte ja auch mal ein I-miev, Fluence ZE, Leaf usw. anstöpseln ohne immer gleich ein 32A kodiertes Kabel mitführen zu müssen...

Grüsse EVplus
Benutzeravatar
EVplus
 
Beiträge: 1956
Registriert: Do 19. Apr 2012, 01:01
Wohnort: Rheinfelden

Vorherige

Zurück zu Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: s-men, theo, umali und 13 Gäste