Schmalste Wallbox gesucht

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Re: Schmalste Wallbox gesucht

USER_AVATAR
read
goldhamster hat geschrieben:die ICU Compact ist trotz ihres Namens deutlich breiter als die KeContact P20
Die ICU Compact ist 20 cm breit. Im Datenblatt sind die Werte für Höhe und Breite vertauscht. Ist also 4 cm schmaler als die Wallbox von Keba. Die Entscheidung welche Box es werden soll, kann ich dir leider nicht abnehmen. Da sind auch deine eigenen Vorlieben bei Preis und Design gefragt. Funktionieren werden die alle ähnlich gut.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.
Anzeige

Re: Schmalste Wallbox gesucht

goldhamster
  • Beiträge: 214
  • Registriert: Sa 8. Mär 2014, 20:16
read
@PowerTower: Danke für die Aufklärung hinsichtlich der vertauschten Maße!

Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr glaube ich, dass es die KeContact P20 werden wird, da sie mit meinem Haus- und Wohnungstürschlüssel ein- und ausgeschaltet werden könnte.

Könnte ich mich mit 'nem RFID-Chip anfreunden, würde es die ICU Compact werden.

Re: Schmalste Wallbox gesucht

ToolTime
read
Ist zwar schon was älter das Thema aber die RWE eBox ist 240mm breit, leider aber auch 660 hoch.
Falls noch mal jemand so etwas sucht :)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag