[S] richtige E-Pläne zum OpenEVSE v4?

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

[S] richtige E-Pläne zum OpenEVSE v4?

wattowatt
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Di 19. Jul 2016, 10:14
read
Hallo,

ich habe mir den OpenEVSE bestellt.
Nun muss ich feststellen das es keine E-Pläne gibt. Daher fällt es mir sehr schwer die Komponenten anzuschließen.
Ich habe eine PIN Bezeichnung der Platine gefunden.

Nun wollte ich fragen, ob jemand von euch solche Pläne besitzt?
Vielleicht bin ich auch nur zu Blind um auf der Homepage das passende zu finden.

Eine große Frage stellt sich für mich, ob ich ein 230V (Spule) Schütz oder 12V (Spule) benötige.

Gruß
Lothar.

PS: es gibt unterschiedliche Bildersammlungen als Anleitung aber die sind auch nicht gerade der Brüller.
Anzeige

Re: [S] richtige E-Pläne zum OpenEVSE v4?

andi_hb
  • Beiträge: 614
  • Registriert: Mo 6. Feb 2017, 16:01
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 96 Mal
read
Geh auf der openevse Seite mal auf build guides und dann auf history vielleicht hilft dir das etwas weiter.

Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk

Re: [S] richtige E-Pläne zum OpenEVSE v4?

USER_AVATAR
read
Ich denke Du suchst diesen Plan: https://cdn.instructables.com/ORIG/FAL/ ... 4QCE2K.pdf
wattowatt hat geschrieben:Eine große Frage stellt sich für mich, ob ich ein 230V (Spule) Schütz oder 12V (Spule) benötige.
Geht beides. Habe mich in diesem Zusammenhang aber für ein Schütz für Hutschienenmontage und 230V entschieden.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag