Probleme mit simple EVSE v2

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Probleme mit simple EVSE v2

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Die Platine schaltet das Schütz direkt nach einschalten sofort durch?¿ hä
Pilot Signal ist auch nicht messbar
LED blinkt und reagiert auf Programmier Eingabe
Sonnst blinkt sie nur im Takt kein fzg angeschlossen! Wenn ich ein fzg angeschlossen habe verändert sich nix!

Bild
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/
Anzeige

Re: Probleme mit simple EVSE v2

KOI
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mi 6. Feb 2019, 14:43
read
Hallo,
genau das gleiche Problem habe ich mit der EVSE. Das Schütz wird geschalten obwohl kein Fahrzeug dran hängt, die ZOE will auch nicht laden wenn sie angeschlossen wird. Ich habe dem Händler bereits das Problem geschrieben, aber da erfolgt keine Reaktion. Ein Lösung gefunden?

Grüße

Re: Probleme mit simple EVSE v2

snaptec
  • Beiträge: 809
  • Registriert: Fr 8. Dez 2017, 16:25
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 111 Mal
read
GGf. könnte ein Reflash (hierfür wird ein Pickit benötigt) helfen.
Wenn das nicht hilft ist sie Defekt (hardwareseitig).
Entwickler von OpenWB.de - Die modulare OpenSource Wallbox Lösung.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag