Probleme mit EVSE an e-Golf

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Re: Probleme mit EVSE an e-Golf

Beitragvon Dachakku » Do 8. Dez 2016, 18:45

Grejazi hat geschrieben:
Wenn ich das richtig verstehe reden wir von einer Wallbox mit festem Kabel.

Wenn dem so ist, dann hat der Widerstand von 680Ohm im Stecker nichts zu suchen.



Hmmm, ich habe mir gerade eine Wallbox gebaut und als Fahrzeugzuleitung ein originales VW TYP 2 Ladekabel durch geschnitten.
In dem Ende (Stecker) für den Wagen ist definitiv ein 680 Ohm Widerstand drin. Selber gemessen !
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Benutzeravatar
Dachakku
 
Beiträge: 2532
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 11:59

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste