NRGKick oder lieber Juice Booster 2?

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: NRGKick oder lieber Juice Booster 2?

tom
  • Beiträge: 1859
  • Registriert: Mi 2. Mai 2012, 09:59
  • Wohnort: Region Winterthur CH
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
  • Website
read
Wo gibts diesen Bericht?
Wallboxen, mobile Lader, Ladekabel und Zubehör in unserem umfangreichen Onlineshop
EU-Raum: http://www.schnellladen.de
Schweiz: http://www.schnellladen.ch
Anzeige

Re: NRGKick oder lieber Juice Booster 2?

smartdriver
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Do 12. Mär 2015, 19:49
read
tom hat geschrieben:Wo gibts diesen Bericht?
https://www.e-driver.net/news/item/61-j ... -im-anflug

Re: NRGKick oder lieber Juice Booster 2?

TeeKay
read
Wenn er doch nur mit dieser übertriebenen Selbstbeweihräucherung aufhören würde...

"Die Weiterentwicklung der weltweit meistverkauften mobilen Ladestation Juice Booster 1 steht kurz vor der Lancierung."

Hat er mehr als die 120.000 Tesla UMC verkauft? Oder die mehr als 200.000 ICCB des Leaf? Wohl kaum. Was soll also dieser extreme Übertreibung?

Re: NRGKick oder lieber Juice Booster 2?

USER_AVATAR
  • eW4tler
  • Beiträge: 782
  • Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:33
  • Wohnort: Horn
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Soll lieber mal bekannt geben, was das Teil kosten soll.... :roll:

ZOE Life in AzurBlau + 3D Sound + ZE@Interactive
Ladestrategie: an öffentlichen Ladesäulen mit Typ2 und zur Not, mit 22kW-NRGkick überall sonst!

Re: NRGKick oder lieber Juice Booster 2?

USER_AVATAR
  • EVduck
  • Beiträge: 2249
  • Registriert: Do 2. Aug 2012, 10:14
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
TeeKay hat geschrieben:Wenn er doch nur mit dieser übertriebenen Selbstbeweihräucherung aufhören würde...
Ist nun mal ein Marketingfutzie, was erwartest du da?
eMobilität: Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe
eFahrzeuge: Zoe Intens perlweiß 125.000km; Zoe Limited Titanium 1.000km

Re: NRGKick oder lieber Juice Booster 2?

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Aber man sieht ja am NRGkick, dass die Leute auf so vollmundige Worthülsen abfahren ... :roll:
Meine Güte, das Ding lädt nur ein Auto und dann kommen wieder die Fragen, ob das auch funktioniert.

Kein Schwein fragt bei einem Fernseher, ob der auch in Farbe ist.... :roll:
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: NRGKick oder lieber Juice Booster 2?

USER_AVATAR
  • herbhaem
  • Beiträge: 777
  • Registriert: Di 4. Sep 2012, 17:33
  • Wohnort: Lustenau/Vorarlberg/Österreich
  • Hat sich bedankt: 121 Mal
  • Danke erhalten: 82 Mal
read
Hat der JB2 auch eine Energiemessung wie der NRGkick?
Gruß aus dem Vorarlberger Rheintal,
Herbert
Bild
Stromverbrauch Hyundai IONIQ electric - seit 18.08.2017

Re: NRGKick oder lieber Juice Booster 2?

smartdriver
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Do 12. Mär 2015, 19:49
read
herbhaem hat geschrieben:Hat der JB2 auch eine Energiemessung wie der NRGkick?
Da müssten man bei e-driver.net direkt anfragen.

sie haben aber heute diese Video gepostet.

https://www.youtube.com/watch?v=kGOMWRN ... e=youtu.be

Ich werde nachfragen ob es einen hat, aber für meinen tesla brauche ich das nicht( da ich schon eine APP habe und nicht nochmals eines will), könnte vielleicht nützlich für meinen Smart ED sein

Re: NRGKick oder lieber Juice Booster 2?

TeeKay
read
Mh, also der Belastungstest mit dem LKW ist schon ein Argument für den Juice Booster. So eine Robustheit braucht man vermutlich nie - aber ich hatte auch jahrelang ein Sonim-Handy, das im Wasser und unter LKWs funktionierte. Und ja Berndte, diese CEE-Adapter-Fummelei beim NRGKick ist ein echter Mangel. Da hätte man ruhig etwas zeitgemäßeres nehmen können. Nicht, damit der Ladestrom automatisch eingestellt wird, sondern vor allem auch, weil CEE so absurd unpraktisch ist. Gestern stand ich wieder mal mit dem Ladekabel zwischen den Knien im Parkhaus vor dem Auto und versuchte verzweifelt, den CEE-Adapter zu lösen, ohne dabei meine Hand zu häuten.

Übrigens gibts jetzt endlich auch die iPhone-App für den NRGKick. Weiß der Geier, was daran so lange dauerte.

Re: NRGKick oder lieber Juice Booster 2?

USER_AVATAR
  • Thomas-Coburg
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Do 31. Okt 2013, 09:01
  • Wohnort: Coburg
read
Weiß jemand wann der Juice Booster 2 kommt?
Ich kenne mich technisch nicht so gut aus - lieber warten und den JuiceBooster2 nehmen oder den aktuellen NRG Kick? So richtig schlau werde ich aus 7 Seiten Forum auch noch nicht...
ZOE ab 01.2016
mia K seit 06.2013 bis 09.2015
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag